Mitglied inaktiv
...Ich hätte mich das nicht getraut, obwohl ich damit schon geliebäugelt habe! Zum Glück habe ich es nicht gemacht (Herztöne)
fast hätte bei uns eine hausgeburt geklappt, aber an dem tag der geburt war die hebamme unterwegs in den urlaub. wobei ich auch froh bin, im krankenhaus gewesen zu sein, weil wir ja auch schlechte herztöne hatte und jonah die nabelschnur um sich gewickelt hatte.
der kleine richard hier aus dem forum ist zu hause geboren. nickname von der mama weiß ich aber grad nicht. lg
Nickname der Mama von Richard ist Raniel...hatte beide Kinder per Hausgeburt entbunden, ohne Probleme und ist super glücklich darüber
da ging es doch so schnell und der Mann war nur dabei. wer war das?
bin zwar eher nur Mitleserin, aber damit die Statistik stimmt :-) Unser Sohn ist am Freitag früh in unserem Wohnzimmer geboren. Die große Tochter hat währenddessen friedlich im Bett geschlafen. Die Geburt war wunderschön und wir haben es nicht bereut.
Ich glaube weissewelle hatte eine Hausgeburt
Wir hatten eine Hausgeburt. Ohne Hebamme. Die kam erst, als Linnea da war. Ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe, obwohl ich erst meinen Mann davon überzeugen musste und mich alle für verrückt erklärt haben. Es war ein tolles Erlebnis (für meinen Mann und mich) und ich bin sooo stolz auf uns beide!