Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe die letzten 2 Tage wegen kreislaufproblemen im KH verbracht und dabei haben sie festgestellt, dass ich einen Nierenstau rechts habe, ebenso Eiweiß, Glucose und Ketone im Urin nachweisbar. Jetzt wollte ich mal hören, ob jemand von euch Erfahrung damit hat? Lassen die die SS bis zum termin oder werden sie vorher einleiten oder gar Kaiserschnitt machen (da die kleine Dame sich in Querlage befindet)? Danke für eure Infos.
wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich bin wohl auf dem besten WEg dahin. ich habe auch etwas Eiweiß im Urin gehabt, hatte mir nichts dabei gedacht, kann ja mal sein. Meine FA machte aber einen sChall der nieren, ohne das ich dort beschwerden hatte und stellte ebenfalls rechts ein irgendwas am Harnleiter fest. ich soll nach möglichkeit nachts oder überhaupt viel auf der linken Seite liegen, damit sich kein Stau entwickelt. wie es nun so ist, seit ich das weiß, mag ich links nicht mehr liegen und schlafe schlechter, da ich es trotzdem versuche. tolle autosuggestion! manchmal bilde ich mir auch leichte schmerzen rechts ein. WEr weiß. einfach abwarten. hat dir jetzt gar nicht geholfen oder, ich meine aber gehört zu haben, dass es wohl Linderungsmaßnahmen gibt, evtl kann/muss ein Stant (?) gelegt werden. Evtl wird auch eingeleitet. mach dich auf alles gefasst, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass die Maus noch drinnen bleiben kann und sich hoffentlich auch noch dreht. lg
in meiner ersten ss hatte ich ne stauung 3grades, mir wurde 8 wochen vor ET ein stant gelegt. ansonsten bekam ich AB das sich die entzündungswerte besserten. eingeleitet wurde aber trotzdem nicht, erst 12 tage nach ET!!! da dein kind in QL liegt musst du sowieso mit einem ks rechnen, es sei denn es dreht sich noch. ansonsten kann ich dir nur raten viel zu trinken und bei jedem kleinsten druck aufs klo zu gehen, das sich die bakterien rausspülen. keine säuerlichen obst und gemüsesorten essen und die seite beim liegen zu entlasten.
gute besserung!
lg isa, die in dieser ss vom schlimmsten verschont bleibt!