Mitglied inaktiv
Ole ist heute 5 Monate alt und hat schon ne Menge gelernt.
Seit einer Weile ist er sehr anhänglich. Möchte bei mir sein, kuscheln, betastet alles an mir-besonders das Gesicht, drückt sich an mich al wenn er in mich rein will, hält mich fest, sucht meine Hände und zieht sie an sich, wir nur noch wach die Nacht, Nuckel rein und wieder raus, schläft schlecht ein- auch tagsüber ohne mich gar nicht mehr....hattet ihr das auch?
Ich war bissher so verwöhnt mit allem. Zur Zeit ist er sehr anders.
Phase oder unwohlsein? Achso...einen Zahn hat er schon. Vielleicht kommt ein neuer?
Du beschreibst da genau uns, also bei uns ist es auch so. Jaron ist sehr anhänglich und weinerlich, immer raus den Nucki. Aber das ist bestimmt schon seit 2 Wochen so, ich muss mein Buch mal wieder raussuchen.
Bei uns ist das seit einer Woche,seitdem Cora krank ist so. Gut, ich denke krank sein ist auch eine ausnahme, dann wird man umsomehr bemuttert. Aber so langsam geht es ihr wieder besser (zum Glück), aber einschlafen alleine nur dann wenn die Augen schon von alleine zufallen. Spielen auf der Decke, nur dann wenn man sie belustigt oder in der nähe ist. bBoß nicht den raum verlassen, dann ist aber terror angesagt. Puh, ich glaube mit der krankheit ist die nächste Phase angekommen. Zähne hat sie noch keine. Lg
Bei uns ist das genau so ELias wird am Samstag 5 Monate
ab der 22 woche beginnt wieder ein schub, schon möglich das es daran liegt...