Mitglied inaktiv
arbeiten sie und unterstützen euch trotzdem? wie unterstützen sie euch, was genau machen sie?
ach vanni
ich hab n luxusexemplar. mein mann ist die ganze woche nicht da , wenn er freitags kommt, schmeißt er als erstes seine wäsche in die maschine......er macht alles, was ich liegen lasse.
und das ist nicht wenig ![]()
Ich hab auch solch ein Luxusexemplar (lach) mein Männlein geht auch arbeiten und wenn er heim kommt kocht er und kümmert sich um die Kids. Falls er Spätdienst hat kümmert er sich Früh morgends darum das die Kids in die Kita kommen und hilft mir bei der Hausarbeit. Was aber auch bei 8 Kids nötig ist denn allein ist der Haushalt und ein blähungsgeplagtes Kind kaum zu schaffen) Allerdings muß ich sagen es war am Anfang unserer Beziehung vor 14,5 Jahren auch nicht so. Das kam erst mit den Jahren. Die ersten Kinder habe ich so gut wie allein erzogen im Haushalt hat er auch nix getan (Er geht ja arbeiten ....mußte ich mir immer anhören) aber mit den Jahren kam der Sinneswandel und nun möchte ich Ihn auch net mehr tauschen. Ich denke in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Im Interesse des/der Kinder sollte man sich aber immer versuchen zusammenzuraufen. Allerdings muß eine Beziehung die absolut nicht intakt ist auch nicht nur wegen eines kINDES MIT mACHT AM LAUFEN GEHALTEN WERDEN: Ich drücke Dir die Daumen das sich vielleicht doch noch alles zum guten wendet. LG Zwergenmama mit den 8 Zwergen
Meiner macht grundsätzlich immer das was ich ihm auftrage :) Er bügelt ganz gerne, habe aber auch eine Bügelperle. Jetzt wo ich so schlecht schlafe und er Spätschicht hat, steht er morgens mit den Kindern auf, macht sie fertig und räumt erstmal den rest von Abends auf. Saugt, wischt nach Bedarf und macht die erste Maschine Wäsche an. Wenn ich aufstehe hat er mir Frühstück gemacht. Wenn er Frühschicht hat und gegen 15:30 nach Hause kommt spielt er mit den Kindern so das ich erstmal eine halbe Stunde für mich habe. Abends putzt er den Kindern die Zähne und bringt sie ins Bett, fegt oder saugt nochmal durch und räumt den Hof auf. Wenn es anliegt dann putzt er auch Fenster, geht mit meinem Einkaufszettel einkaufen ( mache ich aber lieber ) oder geht mit den Kindern zum Arzt. Er nimmt mir schon viel Arbeit ab, das meisste mache aber ich.
Ach Mensch Vanni das mit deinem Mann tut mir leid!Meiner bemüht sich mich zu unterstützen aber ich entlaste ihn auch wenn er arbeiten muss!Gestern hat er gesagt ich soll nicht kochen das fand ich mal schön.Sonst wäscht er die Wäsche meist und geht einkaufen und gießt Blumen;-)Den Rest mache ich wenn ich ihn nicht um einzelnes bitte!lg
Mein Mann ist auch super! Er bringt jeden Morgen die Große in den Kiga, geht einkaufen, kocht (mag ich nicht so) und wäscht ab (was nicht in die Spülmaschine geht, die er auch mit einräumt). Wäsche mach ich lieber selbst! Kann er aber auch, sogar bügeln (musste er alles machen, als ich Hexenschuss hatte). Dafür geht er gerne mal am Wochenende allein in die Berge wandern, dann hab ich die Kinder allein. Ich hoffe für dich, dass du auch so ein Exemplar findest, wenn es mit deinem nichts mehr wird!