Monatsforum Juli Mamis 2010

Der Schock meines Lebens... off topic

Der Schock meines Lebens... off topic

zahnfee

Beitrag melden

Kennt ihr das Gefühl, wenn man so richtig erstarrt vor lauter Schreck und sich kaum noch bewegen kann? So ging´s mir heute, als es gegen abend an der Tür klingelte und ich durch Fenster zwei Gebirgsjäger sah... Mein kleiner Bruder ist seit knapp sechs Wochen in Afghanistan, und ein erster Gedanke war, dass ihm was zugestoßen ist... Ich dachte, ich schaffe es nicht bis an die Tür. Als ich endlich die Tür aufgemacht habe, sagen die doch tatsächlich, sie sammeln Spenden für Kriegsgräber!!!!!!!!!!!!! In den ganzen 4 Jahren, die ich nun hier wohne, war noch nie einer da, aber ausgerechnet jetzt... der Schreck steckt mir noch in den Knochen, aber die Jungs konnten auch einem leid tun, so wie ich die runtergeputzt habe- obwohl sie ja nichts dafür konnten Habe ihn gleich mal angerufen, aber es ist Gott sei dank alles gut, sofern man es so sagen kann Diese Kinder... Nichts als Sorgen! Immerhin ist er 15 Jahre jünger als ich, ich habe ihm Windeln gewechselt So, jetzt hab ich euch genug gelangweilt Jetzt werde ich mal ein bißchen weiter lesen, mit Schlafen wird´s wohl erst mal nix, zu hoher Adrenalin-Spiegel!


ISA83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zahnfee

kann dich gut verstehen. mein kleiner bruder hatte neulich nen autounfall, habe sofort geheult ohne zu wissen das ihm eigentlich gar nichts passiert ist. doof wa? man sollte die leute echt ausreden lassen die einem solche mitteilungen machen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ISA83

Kann das gaaaaaaaaaaaaaaaanz gut nachempfinden: Meine Lucy war damals wenige Wochen alt als es an der Tur klingelt und ich an den Sprecher ging und sich eine STimme meldete: "Hier ist die Jugendwohl Fürsorge...bla bla bla...." Mir blieb das Herz stehen und ich dachte nur die kommen mir mein Kind wegnehmen So einen Schock vergisst man nieeeeeeeeeeeee! Dachte es wäre das Jugendamt


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das gleiche wie Juli ist mir auch passiert. dachte auch da kommt jemand vom Jugendamt da Keyan die ersten Wochen sehr viel geweint hat. dachte schon jemand hat sich beim JA über uns beschwert. aber im nachhinein ist die Erleichterung dann umso größer! :-)