jansmam
kennt ihr das, nachdem er heute ständig trinkt, fühlen die sich so leer an. Meint ihr da sit trotzdem genug milch drinnen, kommt es euch auch als so vorß? Er wird auch unruhig, an der Brust, nach dem Milchspendereflex, wie wenn nix mehr kommt. Muß doch aber nicht zufüttern, wie merkt man das? Aber solange er noch spuckt, müßte der Magen doch gefüllt sein.
Ich glaube du kennst die Antwort. Nein, es kann gut sein, dass er mehr Bedarf hat ja und die Milch vielleicht heute und morgen noch nciht ganz reicht und er deswegen öfter kommt, aber ich sage nur : Angebot und Nachfrage. Gib deiner Brust Zeit sich auf den neuen Bedarf einzustellen. Übrigens ist es normal, dass die Brüste sich später (oder eben auch jetzt schon) wieder weicher und leerer ausfühlen, was aber nichts über die Milchmenge verrät. Zufüttern müsstet du nur, wenn er jetzt abnimmt oder das Gewicht über Wochen stagniert. Keine sorge also. Lg
Ich denke auch, dass Du Dir keine Sorgen machen musst. Meine Brüste fühlen sich auch nur morgens voll an. Solange er regelmäßig nasse Windeln hat und auch zufrieden ist, musst Du auf keinen Fall zufüttern. Und es gibt ja auch noch Stillberaterinnen. LG
is normal, hab ich auch manchmal.....dann leg ich ihn immer wechselnd an....während einer mahlzeit, bis er schläft....in 2 tagen haste ballons..... ![]()
Ja, meine Hebamme meinte, ich soll mich nicht wundern, wenn die Brüste im Laufe der Zeit weicher werden, das ist normal und hat nichts mit der Menge zu tun.
Ich finds prima nicht mehr mit so prallen Ballons durch die Gegend zu laufen ![]()