Mitglied inaktiv
Habe ein fette Nasennebenhöhlenentzündung, so dass ich heute zum HNO bin und er mir ein Antibiotikum verschrieben hat. Ist das i.o. in der ss? Könnte man das nicht auch anders in den Griff bekommen. Hatte aber schon ziemlich Schmerzen auf den Wangen. Hat jemand von Euch auch Antibiotika nehmen müssen wärend der ss?
ja, aber ich hatte ne blasenentzündung. AB ist schon besser, denn du hast ja auch entzündungswerte im blut, wer weiß wo die noch hin führen würden... der doc hat dir doch aber hoffentlich was ss freundliches gegeben nehme ich an.
Du solltest es unbedingt nehmen, Antibiotika kann man auch in der Schwangerschaft nehmen. Ich habe immer Amoxicillin genommen. Gute Besserung LG Freya
Ich musste auch 2mal Antibiotika nehmen. Es gibt welche, die gut vereinbar sind mit Schwangerschaft und Stillzeit. Gute Besserung!
Ich hab auch Amoxixillin Brausetbl. nehmen müßen wegen ner Blasenentzündung! Und es ist alles in bester Ordnung!
ich würde drauf verzichten, würde mal googeln, nach hausmittelchen, das hilft auch oft, u. schnell. leider verschreiben die ärzte viel zu schnell ein ab. :-/ ich hatte letztens eine fette mandelentzündung, laut arzt soll man ja ab nehmen, aber ich wollte nicht, habe nach hausmittelchen gegoogelt, ausprobiert u. schwups ging alles schnell vorbei. :-)))
Musste auch zweimal AB nehmen wg. Nebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung. Alle Ärzte ( hab zur Sicherheit auch noch meinem FA bescheidgegeben) haben gesagt, es sei völlig unbedenklich. Zusätzlich versuch es mit Kamillentee zum Inhalieren und Nasenspülung, das hat mir auch gut geholfen, denn Nasenspray darfst Du ja nicht nehmen. Ich würd aber nicht weiter experimentieren, denn sowas kann, wenn man es verschleppt Chronisch werden. So ist es bei meiner Freundin und da hilft gar nix, schon seit Wochen, auch kein AB mehr.