Mitglied inaktiv
Ich werde immer "Schwangererererer"
Heute morgen bin ich aufgewacht und mir war so richtig übel.
Habe erst zum Mittag mein erstes Brot runter bekommen.
Selbst das Getränk vom Morgen wollte immer hoch.
Und ich dachte schon, dass ich das nie erleben werde
Ja mir geht es seit 2 Tagen auch so. Früh ist mir total übel. Mittags geht es und abends ist mir wieder so schlecht das ich keinen Bissen runter bekomme. Hatte ich in meinen letzten 4 SS noch nie. Da ging es mir immer top.
Aber irgendwann ist halt immer das erste Mal.
Auch ist mein Kreislauf total im Keller. Nachts wenn ich wegen dem kleinen aufstehen muss, muss ich aufpassen das ich nicht wegkippe.
Aber Kopf hoch. Es kann nur besser werden.
Bin heut 6+3.
Lg
Anett
Hallo Anett.
Ja das mit dem Kreislauf ist so ne Sache. Wegkippen tu ich nicht, aber ich komm mir vor als wenn ich Tagsüber schlafwandle Nicht so müde, aber schlapp wie sonst was.
Ich habe hier schon oft gelesen, dass es bei vielen das 3,4,5 Kind ist.
Da bin ich immer ganz schön baff. Wie machst ihr das nur?
Ich wollte auch immer viele Kinder,habe nach dem ersten aber gemerkt, dass so viel Aufmerksamkeit für eins benötigt wird. Ich habe mich bewußt dafür entschieden, dass ich erst mein zweites Kind bekomme, wenn das erste in die Schule geht. Ja, und nun ist es auch so weit.
LG
ja da hast du Glück.
Meine Kids sind 6,4,2,1. Und nur die 2 großen gehen tagsüber in den Kiga. Die 2 Kleinen hab ich immer um mich rum. Ja schlapp bin ich auch. Ich kann mich zu nix aufraffen. Mach immer nur das nötigste.
Eigendlich wollte ich nie so viele Kids haben. Das 2 und das 4 waren schöne Unfälle. Auch diese Kind hier war geplant, nur hätten wir nicht gedacht das es so schnell klappt.
Aber nach dem ist definitv Schluss, Hab ich einen Kaiserschnitt lass ich mich gleich steriliesieren, ansonsten macht mein Freund das. Ich glaube mit 5 habe ich dann mehr als meine Pflicht erfüllt und irgendwann wird es hier dann auch mal zu eng.
LG
Anett
Ich habe heute nur etwas Rückenziehen, sonst nix. Buhuuuu...hoffe aber, das das auch alles bald kommt. Bin aber auch "erst" 4+5 heute.
Voll komisch, da wünscht man sich am Anfang die Übelkeit, das man merkt es tut sich was, und etwas beruhigt ist, und kaum ist sie dann da, und das rund um die UIhr, dann kann man auch nicht mehr, aber wir wissen ja warum wir das auf uns nehmen... Im Krankenhaus, lag auf der Gyn, konnte man es manchmal besser ertragen, da man ab und zu so ein kleines Würmchen sah, das vielleicht noch etwas geqäuckt hat. Okay, mein Mann denkt ich spinne, er meint immer wenn ihm so schlecht wäre, würde er so nicht denken, wie ich, er würde dann gar keine Kinder bekommen. MÄNNER. Viele liebe Grüße
hallo,
oh du arme, ich warte ja auch schon auf die typichen ss anzeichen vielleicht kommen sie bei mir ja dann auch in ein paar tagen, wie bei dir
aber irgendwie auch beruhigend, oder?? dann merkt man wenigstens, das man schwanger ist.
ganz lieben gruss
In meiner letzten Schwangerschaft hat die Übelkeit ab der 8. Woche angefangen. Daher bin ich jetzt noch ganz relaxt und versuche die Zeit bis dahin zu geniessen. Ich brauch die nicht unbedingt als Beruhigung *g* Meine Brüste spannen ab und zu und wenn ich ne weile nix ess, wird mir so flau (leicht übel) im Magen. Das reicht mir *g* So wirklich schwanger fühl ich mich eh noch nicht. Ich hab erst in 2 Wochen den ersten FA Termin und bis dahin bin ich nicht richtig schwanger (bis ich es sehe). LG Gingi