Mari86
Danke erst einmal für eure Antworten!
Also ich schaff es einfach nicht, ich schaff es nicht Marko weinen zu lassen ich weiß, ich muss es durchziehen, nur paar Tage, dann gehts. Aber ich brings nicht übers Herz..alles scheiße :((
Mein Mann und ich werden es jetzt so versuchen, ihn langsam langsam an das Wiegen abzugewöhnen. Bringt vielleicht nix, aber ich wills so probieren.
Wir legen uns seit Freitag jeden Abend mit Marko wach ins Bett und singen ihm vor. Wir streicheln ihn dann so lange, bis er einschläft. Bisher dauert unser Einschlafritual ungefähr 1 Stunde. In der Stunde weint Marko auch ziemlich viel, aber irgendwann schläft er dann ein.
Und ich weiß zwar nicht, ob es nur reiner Zufall ist oder es langsam doch was bringt, aber letzte Nacht hat Marko 4 1/2 Stunden am Stück geschlafen! Hat er noch nie!!
lg
Naja das ist doch schon mal ein anfang. Es wird noch besser werde. Nicht jede Nacht ist gleich, aber wie gesagt Jillian schläft auch nicht durch. Obwohl wir das mit dem wach hin legen und schreien eine Woche durch gezogen haben. Jetzt schläft sie ab um sieben halb acht in ihrem Bett bis ca halb um zwei und danach liegt sie neben mir und schläft bis früh.
Wie lang hat Jillian in der 1. Nacht geweint? Wie lang hat sie gebraucht, bis sie von allein dann eingeschlafen ist?
lg
eine Lange stunde ca. Aber wirklich dann nur aus erschöpfung. Ich konnte sie dann auch nicht mehr schreien lassen, ich habe mich dann immer nebens Bett gesetzt da ich da ein zweisitzer stehen habe, und ihr was vor gesungen und jetzt schläft sie allein inerhalb ein paar minuten ein aber nicht, durch und nicht allein wieder ein,
Ich habe Jillian aber nicht eine stunde durch weinen lassen. Bin alle paar Minuten rein habe sie hoch genommen und beruhigt. Zum schluss bin ich neben ihrem bett sitzen geblieben.
Och mensch Mausi, lass dich mal drücken!! Macht es so, wie ihr es für euch könnt, alles andere bringt sowieso nichts, wenn ihr nicht wirklich dahinter steht!! Versuch es erstmal so wie du meinst und wenn es besser wird - super!! Ansonsten weist du ja aber, was dir noch für eine Möglichkeit bleibt. Ich drück die Daumen - gesteigert hat er sich ja schon!!! Super!! :-*
die ist 3,5jahre, wir kuscheln erzählen ganz leise uns was.
sie schläft noch zu gerne bei uns im bett.
die kleine schlöft in ihrem gitterbettchen mit im schlafzimmer, so meist bis 4uhr morgens dann hat sie durst und kuschelt dann bis 7uhr mit der schwester ,
ich hab es nie gemacht die beiden schreien lassen, ich konnte es auch nicht und finde es grausam, weinst du dich gerne in den schlaf?
lg nina
Es sagt auch keiner das die Mäuse sich in den Schlaf weinen sollen das ist auch wirklich grausam und dies sollte keiner seinen Kind antun, aber die Mäuse sind clever und gewöhnen sich schnell an etwas. Einfach die Kinder stück für Stück an das selbstständige einschlafen und somit das resultierende Durchschlafen gewöhnen indem mann immer wieder hingeht, zeigt das man da ist, streicheln usw und dann wieder rausgehen und wenn das Kind richtig müde ist dauert der Prozess auch nicht so lange. Ein paar Tage später hat sich das Kind daran gewöhnt und wird nicht immer wieder schreien wenn man rausgeht denn es weiß dann Mama/ Papa sind da denn sie kommen immer wieder. weiterhin viel Glück für euch, das wird schon werden..... LG Katja
..das hört sich doch schonmal super an!!..4,5 std. ist doch prima!! wenn du ihn nicht schreien lassen kannst, dann tu es nicht..handle nach deinem gefühl, du bist die mama! du weisst was das beste ist..über das schreienlassen schceiden sich eh die geister..kann man im sandmännchenforum live mitverfolgen?! auch funktioniert es nicht bei jedem kind und bei manchen macht man alles nur noch schlimmer! ihr macht das schon richtig so..und die stunde am abend wird bestimmt noch weniger..wenn nicht..geniess es mit deinem noch kleinen zu kuscheln und schmusen..die zeit wird kommen, da hat er keine lust mehr dazu! gruss dom mit yuna, die auch ncoh einschlafbegleitet wird..