schnuffelschnecke87
Langweilich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe diese Smileys...
Also Mädels, hört zu
Wenn ich gegen 17 Uhr Feierabend mach, dann hol ich Marko bei meiner Mama ab und nach Hause und
bissl die Wohnung...
Danach hätte ich noch ganz viel Wäsche zu
, aber keine Lust!
So werde ich wohl nach dem
erst eine Runde mit meinem Schnuffi
bis er
Sobald Marko
bitte ich Männe zu mir auf die
, reich ihm ein
und dann wird ...
Ja, hier is ja nix mehr los. Bin mehr eine passive Leserin, aber schreib auch mal was! Bunte Themenvielfalt:
Zum einen hat unser kleiner IMMER NOCH KEINEN Zahn!
Außerdem sitzt er immer noch nicht alleine... dafür krabbelt er.
Dann überlegen wir langsam wie wir den 1. Geburtstag im Juli gestalten wollen. Alleine feiern, bzw. mit ihm in den Zoo gehen, oder Schwimmbad oder so? Oder doch mit Familie. Haben keinen Lust auf Stress und ich denke, er bekommt das sowieso nicht so mit.
Dann wollte ich mal fragen, wie es euch so geht: Ich kann mir im Moment noch ÜBERHAUPT nicht vorstellen, jetzt noch ein Baby zu bekommen. Ich fand die ersten 6 Monate sowas von anstrengend, wie oft habe ich mal geheult, war körperlich total fertig. Bin so froh, dass er endlich sitzt und sich auch mal alleine beschäftigt. So schön es ist mit Baby, aber Schlafmangel und alles haben mich schon sehr belastet!
Ich weiß gar nicht, wo ihr die Kraft und alles hernehmt?!
Freue mich über Erfahrungsberichte, Ideen, Antworten,
VG Elke
Ich stimme dir total zu! Ich kann mir momentan auch kein 2. Kind vorstellen, weil unser erstes halbes Jahr auch super anstrengend war
Marko hat auch noch keinen Zahn, aber gestern hab ich so eine weiße Stelle am Zahnfleisch gesehen und nun drück ich ganz ganz fest die Daumen, dass bald ein Zähnchen kommt...er wird in 1 Woche 10 Monate alt..
lg
Ich hab zwei Kinder, allerdings mit einem Altersabstand von 2,5 Jahren. Das war bisher richtig schön so, aber eher hätte ich es mir auch nicht vorstellen können! Kurz bevor die Kleine kam, hatte die Große immernoch nicht richtig durchgeschlafen. Da hab ich mir nachts auch manchmal gedacht, wie ich das mit zwei Kindern in meinem Bett machen soll, aber das Problem hat sich von alleine erledigt. Seit die Kleine da ist, schläft die Große durch. Sonst ist vieles eine Frage der richtigen Organisation und der eigenen Prioritäten.