Whyoming
Hallo, Muss denn noch jemand Spritzen (wegen Thrombose risiko) oder irgendwas nehmen was nicht "normal" ist? Ich darf seit dem wissen das ich Schwanger bin jeden Tag Spritzen da ich mal eine Thrombose hatte und ab der 12 SSW noch ASS150 nehmen damit das Blut flüssig bleibt. Für die Schilddrüse musste ich vorher schon nehmen aber das wurde jetzt runtergestuft.
Hallo,
Ich nehme wegen der Schilddrüse Tabletten und wegen der schlimmen Übelkeit cariban. Hoffe, es kommt nicht mehr dazu. Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen wegen cariban
Bin so froh das es mir in der Richtung echt gut geht und ich nichts nehmen muss. Mein Zucker wird wahrscheinlich auch nicht wieder kommen da ich aktuell eher wenig Hunger habe und mich süsses und Obst absolut null interessiert.
Achje du arme. Nimm aktuell Magnesium und Progesteron weil ich teils fürchterliche Unterleibschmerzen habe. Gott sei dank brauch ich sonst nichts aber man weis ja nicht was noch kommt.
Ich nehme auch unschwanger immer schon L-Thyroxin 150, Selen und ASS 100 (wg. Antiphospholipidsyndrom). Jetzt bis zur 12. SSW noch Progynova 21 (3x) und Utrogest luteal 200 (2x). Dazu dann halt die Schwangerschaftsvitamine (ich nehme Femibaby) und ich spritze auch Heparin (Fragmin 5000) bis 6 Wochen nach der Geburt (auch wegen des APS). Ich fühle mich wie eine wandelnde Apotheke... und bin froh, wenn ich zumindest das Progynova und das Utrogest demnächst los bin.
Oh ja ich kann es verstehen wie eine Apotheke und wehe mann hat irgendwas vergessen.