Monatsforum Januar Mamis 2022

Im Krankenhaus

Im Krankenhaus

Lalelu27

Beitrag melden

Gestern war ich bei meinem Frauenarzt. Dieser konnte auf dem CTG wehen sehen. Allerdings war alles noch fest verschlossen und GMH bei 3 cm ...also nix, was auf eine Geburt hindeutet. Allerdings merke ich die wehen schon ziemlich dolle. Innerhalb der 20 Minuten des CTG's hatte ich ca 5 wehen.... Na gut. Ich hab dann noch meine Keuchhusten Impfung bekommen und war abends ziemlich gerädert (der Weg zu meinem FA ist sehr weit mit knapp 1,5h und ich war viele Stunden unterwegs und das mit ständigen wehen) . Zu Hause fing dann die Übelkeit an und rasende Rückenschmerzen.. ich hab fleißig meine Yogaübungen gemacht und mein Freund hat meinen Rücken massiert. In der Nacht bin ich wegen der Übelkeit aufgewacht, musste mich aber nicht übergeben (diese Nächte gab es auch schon, dass ich aus dem Schlaf gerissen wurde, weil ich plötzlich erbrechen musste). Wieder eingeschlafen. Am Morgen habe ich zusammen mit meiner Tochter eine orange gegessen, weil ich meine Eisentabletten nehmen musste (mein hb ist sehr niedrig) und diese orange kam sofort Retoure ... Das ging dann den ganzen Morgen. Ich habe mich nur noch übergeben. Mein Bauch war dauerhaft hart und auch unter der warmen Dusche wurde es nicht besser. Wir sind dann in den Kreissaal gefahren (der ist einfach näher an uns dran, als mein FA), leider durfte mein Partner und meine Tochter nicht mit ins KH, aber das ist auch alles machbar. Die kleine hat das alles nur überhaupt nicht verstanden. Natürlich sind meine Eltern gestern in den Urlaub gefahren die wollen sie nehmen, wenn der kleine Prinz kommt. Nun wurde ich stationär aufgenommen, habe bereits Infusionen und Mittel gegen die Übelkeit bekommen und muss weiterhin erbrechen. Wehen habe ich auch weiterhin. Langsam nehmen die auch an Intensität zu.. Ich bin so gespannt, was jetzt passiert. Mein Rücken bringt mich um den Verstand. Ich kann nicht sitzen, liegen , stehen. Es tut einfach wahnsinnig weh. Ich hoffe, die Schmerzmittel helfen gleich... Nun liege ich isoliert, da ich mich erbrechen muss... Corona wurde zum Glück ausgeschlossen. Wie geht es euch? Tut mir leid für den Jammer-Post,das musste jetzt Mal raus.


Melek2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lalelu27

Hey du.. Wünsche dir erstmal baldige Genesung und hoffe es ist nur ein Infekt, der bald wieder verschwindet. Dein Bauchbewohner hat ja noch Zeit und sollte noch einwenig in seiner Wohnung bleiben Ansonsten hast du vieles zu jammern und da tut so ein Mimimi Post manchmal doch ganz gut. Lg Melek


Doroli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lalelu27

Huhu Lalelu27, gibt es schon was Neues bei dir? Durftest du wieder nach Hause?


Lalelu27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Doroli

Hallo :) Lieb dass du fragst! Und danke Melden für deine Reaktion Ich liege noch isoliert im Krankenhaus. Mir geht es aber dank Infusionen schon besser. Die Rückenschmerzen bleiben aber leider nach wie vor. man weiß nicht, ob das von den wehen kommt. Bekomme ständig Schmerzmittel und Wärme... Hilft aber nur geringfügig. Aber ich konnte endlich eine Kleinigkeit essen, was auch bis jetzt drin geblieben ist was genau das ist kann man mir leider nicht sagen. Ich hoffe, ich kann morgen nach Hause.


Doroli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lalelu27

Ohje, du Arme! Aber gut, dass es die Möglichkeit der Infusionen gibt und du so wieder aufgepäppelt wirst. Drücke fest die Daumen, dass du morgen nach Hause kannst und dein Bauchzwerg noch ein Weilchen sein Nest hütet, bis du wieder bei Kräften bist.


Lalelu27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Doroli

Hallo :) vielen Dank für deine lieben Worte! :) Ich bin seit heute Abend wieder zu Hause. Ich kann zwar immernoch nicht wirklich was essen, aber laut den Ärzten könnte ich nach Hause. Leider habe ich gestern Abend noch alles erbrochen, was ich an Kleinigkeiten am Tage gegessen hatte. Die Nacht war dementsprechend auch nicht so prickelnd. Und mein Rücken tut immernoch höllisch weh, aber gut. Ich habe meine Tochter auch fürchterlich vermisst und bin froh, wieder bei ihr zu sein, auch wenn wir Abstand halten müssen :( aber dem kleinen Bauchbewohner geht es gut :) zum Schluss kam noch eine Hebamme aus der Hebammensprechstunde und hat mit mir die Geburt geplant, falls es jetzt doch losgehen sollte. Sie hat sogar alle Tests gemacht, die ich für meine gewünschte Wassergeburt brauche, die hätte ich sonst am 11.01 bei meinem FA machen müssen, aber da meinte sie, dass ihr das zu unsicher ist, ob wir bis dahin noch Kugeln.


Anni523

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lalelu27

Mensch, das klingt echt anstrengend! Schicke dir viel Kraft, hoffe du darfst bald auskugeln und die Schmerzen nehmen ein Ende.


Lalelu27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anni523

Vielen lieben Dank Jaa, ich hoffe auch darauf, dass sich der kleine Mann bald auf den Weg macht. Schwangerschaften können so unterschiedlich sein! Bei meiner Tochter habe ich eine Woche vor et noch einen gewaltigen Spaziergang gemacht und mir ging es richtig gut... Abends ist mir dann die Fruchtblase gerissen. Und jetzt Jammer ich knapp 3,5 Wochen vor et nur noch Rum... Ich nerve mich langsam selber! Aber heute ist erstmal Silvester! Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr!!