kaycee
Huhu mädels,
Wollte euch mal erzählen wie der tag heute so war und wie er morgen aussieht.
Bei mir wird die Geburt ja total geplant laufen und ich weiß ja schon 3 Monate wann der zwerg kommt. Ich gehe also nicht unvorbereitet in den ks!
Heute morgen startete mein tag um etwa halb acht mit einem großzügigen Frühstück, in aller ruhe, mit warmen Kaffee und genug zeit alles noch einmal zu genießen und langsam zu kauen. Währenddessen habe ich mein Buch weiter gelesen weil es gerade so spannend ist. Danach, nachdem ich dann in ruhe meine katzenwäsche hinter mich gebracht habe, habe ich dann beim Kreißsaal geklingelt für ctg. Dort war ich etwa 45 Minuten angeschlossen. Mäuschen hatte zwischenzeitlich keine Lust gehört zu werden und hat sich einfach weg bewegt. Sonst hätte ich viel früher aufstehen dürfen.
Nach dem ctg kam auch gleich die kleine liebe Ärztin rein und erzählte mir nochmal, was ich eh schon wusste. Wie die op an sich abläuft, wie lange sie dauert etc. Natürlich gab es noch ein-zwei fragen von mir, und dann durfte ich auf Station zurück.
Kaum ein Glas Wasser getrunken musste ich dann zum Anästhesie Gespräch. Dort musste ich eine ganze Stunde warten, bevor ich alle Fragen beantwortet habe, meine ein-zwei fragen stellen konnte, und unterzeichnete.
Damit war das gröbste dann erledigt. Mittags kam noch die andere liebe Ärztin vorbei mit der ich gesprochen habe, dass der letzte us dann morgen gemacht wird (mich interessiert die Differenz zwischen us und tatsächlichem Gewicht und Größe sehr!), und kurz danach noch einmal schnell die blut Abnahme. Nur zur Sicherheit.
Damit waren die Vorbereitung (bis auf us Kontrolle morgen) abgeschlossen.
Mein Mann kam dann noch kurz mit unserem Hund vorbei, der arme hat sich nach den 4 Tagen gar nicht eingekriegt als er mich sah, und als sie gingen fiepte er mir total laut hinterher. Der arme tut mir total leid. Sein armes Frauchen einfach zurück lassen war bestimmt schwer für ihn. (Für mich auch!)
Und nachdem ich dann den Nachmittag nochmal in ruhe mit meinem mann verbracht habe, werde ich heute abend früh schlafen.
Für morgen steht dann auf dem plan: duschen mit peelen am ganzen körper, natürlich nochmal Haare waschen, rasieren etc. Danach wird dann alles nochmal kontrolliert, ob ich mich so dann auch nackt auf dem op Tisch legen mag, und weiter ganz viel geschlafen. Muss ich, denn Mittwoch bin ich die erste auf dem op plan.
Ich vermisse meinen bauch irgendwie jetzt schon, und dennoch, ich bin so froh, wenn ich endlich weiß, wie mein kleines Mädchen aussieht und riecht.
Ich hoffe es geht euch allen gut, und die zwei neu-mamis haben es nicht allzu schwer mit der Eingewöhnung.
Ich drücke euch alle fest, und freue mich schon darauf, wenn ich hier schreibe: ausgekugelt!
Ich denk morgen Vormittag an diiiiiich! :-) meld dich sobald es dir besser geht