Alev
Hallo ihr lieben zukünftigen Mamis,
Nach meiner ersten Sorge letzte Woche hat mein FA am Montag das Herz schlagen gehört. Ich hatte leider am Montag, nun zum zweiten Mal leichte Schmierblutung und bekam Bettruhe verordnet.
Ich bin so ungeduldig und hoffe dass diese kritische Phase bald rum ist, da ich mir auch um mein Krümelchen Sorgen mache.
Wie geht ihr in diesen Wochen um? Da ich zuhause bin kann ich mich auch nicht so leicht ablenken.
VG
Ich kenne das sooooo gut. Die ersten 12 Wochen hat man mega angst weil die Phase einfach sehr kritisch ist. Und danach, wenn die Symptome sich bessern, der bauch sich formt und dann auch noch die Jahreszeit stimmt schlägt die Laune von total ängstlich und besorgt um in mega glücklich und stolz.
Ich freue mich schon wenn ich in vier Wochen sagen kann ich bin 13+0, ich hab das schlimmste (Gefühls technisch ) hinter mir. Ich mache mir momentan sorgen wie das letzte trimester wohl wird. Da ich über 50 % Chance auf eine cholestase habe, weiß ich natürlich dass ich evtl gegen ende sehr oft gestochen werde, die irgendwann plötzlich sagen wir holen heute das kind, und ich dann deutlich früher als erwartet mein kleines Würmchen im arm halte. Die ersten 3 Monate sind schwierig, ja. Aber meine sorge liegt im Schwerpunkt 3. Trimester, eben weil eine cholestase auch nicht ohne Risiko für mama, Kind und das überleben beider im allgemeinen ist.
Mach dich nicht verrückt, es wird sicher alles gut. Ich wünsche dir eine entspannte Zeit, bevor die Kugel zu schwer für deinen rücken wird.
Huhu, Mir hat mein Körper Bettruhe verordnet...wenn ich länger als zehn Minuten auf bin muss ich mich übergeben..oder wenn ich ess oder trink...ich mach mir natürlich auch Sorgen ob das kleine Würmchen alles kriegt was es braucht...hab am Montag nächsten Termin und hoffe so sehr dass alles gut ist! Kann deine ungeduld so verstehen,ich bete auch dass die Zeit schnell rum geht..auch weil die übelkeit besser werden soll,bei meiner kleinen hat es zwar weit ins zweite trimenon reingereicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :) Allerdings geht es mir auch ein bisschen wie kaycee,hatte in der letzten ss eine gestose und da hab ich natürlich auch Angst vor...wir mussten auch einleiten...ich bete so dass diesmal alles normal von statten gehen kann...kann ja auch doof rausgehen sowas...aber im Moment schau ich einfach nur dass wenigstens zwieback und Wasser bleibt... Lg
Oh man, dass mit der Übelkeit kenne ich ja gar nicht. Musste mich bis dato noch nicht übergeben. Meine Brustwarzen tun nur so höllisch weh und ich bin schnell außer Atem. Da es meine zweite Ss nach Fehlgeburt und langjährigen Zweitversuchen ist bin ich umsomehr ängstlicher. Morgen habe ich wieder einen FA Termin. Ich hoffe mit meinem Baby ist alles okay.
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.
Lg