AnniesWelt
Hallo meine Lieben, ich hatte gerade einen Termin bei meiner Gyn und habe wieder eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen. Ich fahre jetzt allerdings in ein Krankenhaus dass sich nur auf Geburten spezialisiert hat. Zum Grund: Der Teststreifen vom Eiweiß war bis ultimo.. Mein Blutdruck über Tage bei über 145/105. Jetzt auch noch der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Sie sagte mir, dass man nicht immer Wassereinlagerung haben muss. Ist zwar ein typisches Anzeichen, aber nicht immer vorhanden. Vielleicht muss die Kleine geholt werden. Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt jemanden mit Erfahrungen? Ich melde mich!!!
Hi, ich hatte in meiner 1. SS eine Präeklampsie. Gut, dass du ins KH fährst. Dort wirst du und der Bauchzwerg kontrolliert und bekommst Tabletten, um den Blutdruck zu senken. Sobald die Situation es erforderlich macht, wird die Geburt eingeleitet. Das war bei mir etwa 1,5 Wochen nach der Diagnose der Fall, weil mein Sohn nicht mehr gewachsen ist. Er war dann 4 Wochen zu früh da. Er ist heute 3,5 Jahre alt und kerngesund. Also....keine Sorge, die Ärzte passen auf euch auf! Wichtig ist, dass du auch auf dich achtest. Sobald du dich schlecht fühlst, Sternchen siehst, Kopfschmerzen hast, Schmerzen im Oberbauch. ...., dann sag den Ärzten Bescheid! Nach der Geburt ist die Präeklampsie vorbei.....es dauert ein paar Tage und die Symptome verschwinden.
In dieser SS habe ich leider auch Hypertonie ;-( deshalb fühle ich sehr stark mit dir !
Habe auch immer Angst wenn ich Urin abgeben muss , nicht das Eiweiß ersichtlich ist ...
Mach dir aber nicht so starke sorgen , manchmal ist es auch besser wenn die ss beendet wird ! Ich mein 35 säe ist jetzt auch nicht so Schlimm