Monatsforum Januar Mamis 2016

So nah am Wasser.....

So nah am Wasser.....

Schrumsel

Beitrag melden

Oh man..... Das hätte ich mal echt nicht gedacht... Seit ich meinen Sohn habe, kommen mir ja nun doch schneller mal die Tränen, als früher. Wenn in einem Hörspiel was passiert (und da reicht schon Siggi Blitz!), bin ich kurz vor'm Losheulen. Aber jetzt schlägt's echt so langsam dem Fass den Boden aus..... Heute bin ich mit dem Junior zum Einkaufen gegangen. Er ist mit dem Dreirad neben mir hergefahren, als es hinter uns plötzlich ein mega Hupkonzert gab: eine Hochzeit!!! Es wurde gehupt und gewunken und mein Knirps und ich haben zurück gewunken. Ich hab mich so gefreut, das ich schon wieder fast geheult hätte!!! Bei wildfremden Leuten!!! Das ist doch nicht mehr normal.....! Geht's hier noch jemandem so oder bin ich die einzige, die bei solchen Sachen Pipi in den Augen hat???


LuisHasen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Nein, bist du nicht! Mich überkommt es auch immer mal wieder, bis jetzt konnte ich die Tränen noch verhindern...


kaycee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Huhu, Ich bin seit meinem ersten Zwerg auch ziemlich emotional. Ging teilweise so weit, dass ich bei schöner und lustiger Musik trotzdem heulen musste. Bis jetzt, fast 10 Jahre nach seiner Geburt, hat sich das aber etwas normalisiert, sodass ich eigentlich nur noch weine, wenn ich wirklich wütend, traurig oder sehe glücklich bin. Also wie gesagt, wie es normal ist. Allerdings habe ich gerade einen jungen Mann auf einem Dreirad für körperlich behinderte gesehen und da sind mir auch die Tränen gekommen, aber das liegt eher an meiner Vergangenheit, nicht an meinem zustand. Ich drück dich mal.


baldzu_3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Hallo, bin eigentlich nicht emotional aber seid der 6ssw bringt mich fast alles zum heulen! Selbst bei Schnulzen brauche ich schon Taschentücher... Ist ab und an schon peinlich...