Monatsforum Januar Mamis 2016

Schmerzhafte Kindsbewegungen

Schmerzhafte Kindsbewegungen

Schrumsel

Meine kleine Maus drückt sich immer wieder mit dem Rücken so sehr gegen meinen Bauch, das es echt so schlimm weh tut, das mir unwillkürlich die Tränen in die Augen schießen. Sie stemmt sich mit aller Kraft dagegen und behält diese Position dann auch gleich mal bei..... Ich weiß dann kaum noch, wie ich mich stellen/setzen/legen soll. Sind eure Mäuse auch so "brutal"?


lambogenie

Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Ja hier! Mir wird ständig total heftig in den Unterleib geboxt / getreten oder der kerl dehnt sich so voll zur Seite raus. Ich denke immer erst,es ist ne Wehe,aber dann seh ich die riesen Beule... Aua!


MMB

Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Ganz so schlimm wie bei dir ist es nicht, aber seit neusten hat unsere kleine das auch für sich entdecken... Die rammt den Po oder Knie oder was auch immer ganz fest gegen meinen Bauchnabel oder an die Seite und hält die Position dann, es tut bisschen weh, aber schlimm ist es noch nicht. Dafür kommt sie seit gestern an meinen untersten Rippenbogen ... Und wenn sie das schafft, dass zieht schon kurz ;-) echt lustig unsere kleinen ...


Kathili84

Antwort auf Beitrag von Schrumsel

*MELD* Ja, ist hier auch so! Ich klopfe dann leicht mit dem Finger mal gegen die Bauchdecke.. meistens bewegt sie sich dann wieder weg, also kuschelt sich anders ein. Es gibt durchaus Frauen, wo sich das schon so anfühlt, als sei die Bauchdecke innen Entzündet dadurch. Wenn du mal googlest, findest du sogar dafür was Homöopathisches ;-) Hab ich mal gelesen... Ob´s was bringt oder nicht... sei jetzt mal dahingestellt.


Schrumsel

Antwort auf Beitrag von Kathili84

Echt? Na dann bilde ich mir das ja wenigstens nicht nur ein. Am linken Unterbauch fühlt es sich nämlich schon so an, wie eine heftige Blinddarmreizung..... (Das hatte ich schon des öfteren. Und wenn ich nicht wüsste, dass der auf der anderen Seite liegt und dass es wirklich nur meine Maus ist, dann würde ich wahrscheinlich Angst bekommen.) Ich frag morgen mal meine Hebamme. Vielleicht weiß sie, wie das homöopatische Mittel heißt. Echt erstaunlich, wie viel Kraft die kleinen Purzel schon haben.