Kathili84
Huhu,
ja.. wie es der Titel schon sagt, ich lag im KH mit einer Lebensmittelvergiftung.
Ich war bei Burger King essen. eine halbe Stunde später habe ich bereits die Toilette umarmt, was dann noch 8x so ging innerhalb kurzer Zeit, nichtmal Tee blieb drin.
Bin dann ins KH, dehydriert. Mein Ketonwert im Urin war bereits 4 Fach erhöht. Ich sags euch, das will ich NIE wieder erleben müssen. Ich war bereits innerlich völlig leer und konnte nichtmal mehr eine Stuhlprobe abgeben.
1000mg Vomex intravenös haben mich dann völlig abgeschossen ins Land der Träume.
Baby gehts gott sei Dank gut!
Also Mädels und Burger Liebhaberinnen... Obacht!
Liebe Grüße, Kathi
Hat ich auch am Anfang der Schwangerschaft. Musste dann 2 Tage im Krankenhaus bleiben, weil ich kein trinken bei mir behalten konnte. Hatte auch noch nie so Magenkrämpfe
In den usa würde man den burger laden bestimmt anzeigen und ne menge kohle bekommen, wir deutschen sind da. Ja leider immer zurückhaltend. Das dürfte nach einem Besuch in einem fast food restaurant, ja nucht passieren. Hauptsache dir gehts wieder besser und deinem kleinen schatz hat es nix getan. Alles Gute für dich.
Oha, das ist ja unschön!
Oh nein du Arme, sowas muss man ja nun gar nicht haben, schon gar nicht in der Schwangerschaft!! Ich wünsche dir alles Gute und das du dich jetzt gut erholst!!! Wir haben mit Fast Food Restaurants auch so eine doofe Erfahrung, allerdings Mc Donalds. Wir waren einmal da essen und meine Tochter wurde dann Abends am gleichen Tag noch ins Krankenhaus gebracht wegen starkem Erbrechen und Durchfall. Wir mussten dann auch bleiben. Es waren die Rota Viren. Den Virus wird sie sich allerdings da auf der Toilette eingefangen haben und seit dem versuche ich die echt zu meiden. Aber kann man ja auch nicht wirklich, wenn ein Kind unterwegs mal muss. Überall kann man sich was holen :-( aber wenn man weiss, dass es ganz eindeutig am Essen da lag, dann hat man echt Bedenken da nochmal hin zu gehen