Latify
Hey ihr Lieben.
Wollte mich mal wieder ordentlich melden. War in den letzten 2 Wochen echt schwer für mich.
Lag nur noch im Bett und habe mit allen Mitteln gegen Krankenhaus gekämpft. Langsam bekomme ich mit einigen Tricks meine Übelkeit und das Erbrechen etwas besser in den Griff.
Ich kann die Zeit kaum erwarten, an dem das endlich wieder aufhört...
An alle neuen Mitfahrerinnen: Herzlichen Glückwunsch
Kaum zu glauben, bin heute schon 8+0. Bei 3+6 hab ich positiv getestet. Irgendwie fühlte sich das so an, als würde die Zeit nie vergehen und jetzt sind es doch schon 4 Wochen her.
LG Saskia
Agyrax?! Schon probiert? Gute Besserung weiterhin!
Du Arme! Aber schön, dass es dir wieder besser geht.
Agyrax müsste ich aus Belgien bestellen, irgendwie ist meine Hemmschwelle zu groß..
Gute Besserung. Ich kenne das mit der Übelkeit nur zu gut. Beim ersten war es dramatisch. Bei den weiteren war ich klüger. Schonkost von Anfang an und möglichst keine zusatzstoffe alles frisch in kleinen Mengen. Das ging dann. Homöopathie hilft, akkupuktur und wenn du den Geruch magst Pfefferminz oder Zitronen Öl als richfläschchen.
Ich hab's zu Hause. Eine bekannte Hebamme nimmt das seit Anfang der SS weil ihr sonst nichts anderes hilft. Und sie ist jetzt in der 31. Woche und nimmt es immer noch
Ich nehme auch Agyrax! Und ich bin eine Hyperemesis Gravidarum Anwärterin. Es hilft wirklich. Ich war auch skeptisch, aber als ich das erste mal gelesen habe, dass es unbedenklicher ist, als Vomex, hab ichs bestellt. Ich nehme davon abends zum essen eine, schlaf dann schön und muss mich am kommenden Tag nicht mit der Übelkeit plagen. Mal sehen wie es in vier Wochen so ist.