kaycee
Hallo mädels,
Nachdem ich heute morgen einmal richtig schmerzen im ganzen Bauch hatte, und Druck auf allen Ausgängen hatte ich meine hebi angerufen. Die sagte mir, ich solle das mal im Auge behalten, sehen ob ich solche heftigen schmerzen nochmal habe, ob die kleine sich bewegt, und natürlich ob evtl Frucht Wasser abgeht.
Bis jetzt war alles ok, also baby bewegt sich konstant wie immer, keine schmerzen, und den Ph test den ich gemacht habe schlug auch nicht wirklich an.
Aber ich hab irgendwie ziemlich regelmäßige wehen. Fiel mir gar nicht so auf, als ich vorhin ganz normal gefrühstückt habe und sogar mit dem Hund kurz draußen war. Aber ich hab gerade gute 2 Stunden auf dem Sofa gelegen und gemerkt, dass ich gar nicht richtig geschlafen habe und ständig mit dem Kopf im Bauch war. Merkte die ganze zeit immer wieder wehen die kamen und gingen, aber nicht wirklich drückten.
Nun bin ich natürlich die Sorte frau, die das letzte mal im kkh schon den Eindruck hatte, dass die hebammen dort sich ihren Teil schon denken. War ja schon 2 mal dort wegen Verdacht auf blasensprung, einmal wegen Blutungen und dann ja vor zwei Wochen auch wegen den Zahnschmerzen.
Ich möchte dort nicht schon wieder mit Fehlalarm hin, mir keine Blicke antun die von weitem schon sagen:" was für ein Angsthase."
Was soll ich tun? Ich bin mir so mega unsicher, möchte einerseits noch warten ob es sich beruhigt, aber auch nicht zu spät in die klinik, sodass die Geburt schon bald losgeht. ... ach, ist doch alles kacke jetzt!
Ich bin alle 2 Wochen eigentlich im Krankenhaus wegen irgendwas. Wurde das letzte mal auch von der Hebamme dumm angebabbelt, weil ich morgens noch beim Frauenarzt war und der sich beim messen so vermessen hatte, dass ich riesen Panik hatte und mein Mann mit mir im Krankenhaus war. Die Oberärztin war richtig lieb zu mir und meinte, mit meiner Vorgeschichte kann ich jederzeit kommen. Mir ist es auch unangenehm aber mein mann hat recht, dass ist denen ihr Job und sie werden dafür bezahlt.
Ja, stimmt. So kann man es auch sehen. Ich mache mal den Wannen test. Baldzu_3 hat mir dazu geraten, sie erwartet wie ich ja auch ihr 4. Und ist da bei meinen Ängsten immer eine ganz tolle Ratgeberin. Hoffentlich wird es in der Wanne besser.
Hey kaycee, Wie war es in der wanne? Sind die Symptome wieder weg? Kopf hoch, das wird schon und es muss dir egal sein, was die im kh denken. Ganz ehrlich, es geht ja um das wohlsein von 2 menschen. Dazu ist ein kh ja da. Geh hin, wenn es dir schlecht geht. Drück dich! Alles Gute.
Hatte in der Wanne nur eine einzelne wehe, und die erst kurz vorm aussteigen. Ich denke ich mache mich manchmal auch einfach verrückt. Aber es hat sich echt doof angefühlt davor. Ich werde jetzt jedes mal den test machen, damit ich den Unterschied erkenne ubd dann nicht mit Fehlalarm hin gehen muss. Dann kann mir niemand dort böse sein. Drück dich zurück.
Hi, Gottseidank! Das ist ja gut! Aber ich kann mich nur anschliessen! Nichts schlimmer als wenn man daheim sitzt und sich gedanken macht...und definitiv ist's deren ihr job...bei uns hier im kh sagen sie jedes mal (oh ich fühl ich auch schon wie hypochonder so oft wie ich da war, auch beim fa) dass ich jederzeit wieder kommen soll...aber hier ist's auch ziemlich klein und familiär...das find ich total super...und ich finde so sollten alle sein! Drück dir weiterhin die Daumen dass alles ruhig bleibt!!
Huhu. Wenn Du unsicher bist , fahr los. Aber ich kann das gut verstehen. Hoffe , es geht dir jetzt ein wenig besser? Lg Silke
Ja, es scheint sich nach der Wanne ziemlich beruhigt zu haben. Kaum noch wehen, viel mehr kindsbewegung und das drücken nach unten kam ja davor schon nicht wieder vor. Trotzdem ist mein Bauch aber auch nicht gesunken. Frage mich halt was das war und ob ich jetzt immer wieder solche Tage haben werde. Ich muss noch 46 Tage durchhalten bis ich meinen engel sehen darf, also das schaffe ich jetzt auch noch!