Monatsforum Januar Mamis 2016

Ganz seltsames Gefühl heute. ..

Ganz seltsames Gefühl heute. ..

kaycee

Beitrag melden

Hey mädels, Ich weiß dass ihr es teilweise nicht mehr hören könnt, wenn ich hier was schreibe, dennoch würde ich gerne mal fragen ob es einer hier ähnlich geht. Ich hab schon ein paar Tage immer wieder träume von der Geburt, und die Lust, weiter schwanger zu sein, schwindet auch immer mehr. Aber: heute ist es ganz anders als die letzten tage. Ich habe heute Nacht gut geschlafen, fast 7 Stunden ohne Unterbrechung. Trotzdem wurde ich knappe 3 Stunden nach dem aufstehen wieder müde, aber auch übel und hatte irgendwie ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Ich hatte auch kurz schmerzen im Unterleib, aber die sind innerhalb kürzester Zeit wieder weg gegangen und seitdem nicht wieder da gewesen. Seit ich allerdings um 10 Uhr dann aufgestanden bin, hab ich das Gefühl, dass die kleine nicht mehr lange auf sich warten lässt. Irgendwie bin ich mir sicher, dass sie diese Woche noch kommen will. Intuitiv, ich kann es nicht erklären. Kennt das eine hier? Ich hab so überhaupt gar kein Vertrauen in mein Bauch Gefühl, obwohl es mich nur selten täuscht. Sorry, wenn es rüber kommt, als wenn ich Jammer, aber es macht mir wirklich sorgen. Lg.


claire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaycee

Hallo Kaycee. Ich finde es schlimm, dass du dich für jeden Beitrag hier entschuldigen muss, es ist ja ein öffentlicher forum, und das heißt, du darfst hier schreiben was auch immer du magst! Zu deinen Vorahnungen. Die hab ich auch oft, und auch in der letzten Schwangerschaft. Aber nur wenige sind auch so gekommen, wie ich es geahnt habe, wobei etwas war immer dran. Ich denke, wir spüren intuitiv manchmal Sachen, die wir uns nicht erklären können und der verstand interpretiert manchmal halt was ganz anderes rein. Du sehnst dich jetzt nach deinem Mädchen und wünschst dir die Zeit wenn du sie endlich im arm halten kannst, deswegen wohl die träume. Heißt aber leider nicht, dass sie bald kommt. Hoffentlich lässt sie sich noch ein wenig zeit ;-) Alles Gute


kaycee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claire

Also, nur dass ich dich richtig verstehe, glaubst du, dass mein Wunsch nach dem Ende der ss schon so groß ist, dass ich dann dieses Gefühl bekomme? Mit Ungeduld hat dieses Gefühl aber überhaupt nichts zu tun. Es ist wirklich wie eine böse Vorahnung. .. Natürlich wünsche ich mir auch bis zum gepl. Ks durch zu halten, aber wer weiß schon, wann die kleinen kommen wollen? Darauf haben wir wirklich nur selten Einfluss. Danke für deine Antwort.


LuisHasen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaycee

Keiner hat doch eine Entschuldigung verlangt, oder hab ich was überlesen?


kaycee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LuisHasen

Nein, du hast nichts überlesen, mir ist zwar am Anfang der ss öfter mal gesagt worden, ich würde wohl nach Aufmerksamkeit lechzen (nicht in diesem forum aber auf der rub seite), und des öfteren schon zu hören bekommen, ich würde viel jammern. Die Entschuldigung kam von mir, bevor danach verlangt wird, und weil ich weiß wie anstrengend Leute sind, die ständig "irgendetwas haben".


Syltbaby15

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaycee

Ach kaycee, tief durchatmen und darauf vertrauen, dass alles gut wird. Merkst du die Lütte denn noch treten? Es ist mit Sicherheit alles gut. Die Träume bereiten dich schon mal auf das bevorstehende Ereignis vor. Das bedeutet aber ganz sicher nicht Schlimmes. Ich träume auch viel von unsrem Kleinen ... ganz wirres Zeug. Unser Hirn verarbeitet nachst, worüber wir uns tagsüber Gedanken machen. Wir Schwangere sind Hormonschleudern und wenn ich mal meinen Mann zitieren darf "Schwangere haben alle n Nagel im Kopp" Wir ticken eben im Moment anders. Versuch die Ängste abzuschütteln und falls du dennoch nicht zur Ruhe kommst, geh lieber zum Arzt und lass dir bestätigen, dass mit der Kleenen alles gut ist. Dann kannst du auch heute Nacht wieder durchschlafen!


kaycee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Syltbaby15

Ja, zwischendurch merke ich sie mal. Ist schon ein paar Tage etwas ruhiger geworden in mir, aber jetzt nicht so, dass ich angst um die kleine hätte. Dass es ihr gut geht, davon gehe ich ganz stark aus. Nur lässt dieses Gefühl mich heute wirklich nicht los. Ich weiß auch nicht. Werde dann wohl gleich eine runde mit dem Hund gehen, bisschen Sauerstoff tanken, und mal versuchen meinen Kopf mit anderen Sachen zu beschäftigen. Auch dir danke für die Antwort.


Syltbaby15

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaycee

Immer gerne! Frische Luft ist sicher gut und Ablenkung sowieso ... deine Fellnase bringt dich bestimmt auf andere Gedanken!!