sweetbaby2013
Guten Morgen ihr Lieben! Mittwoch durfte ich wieder zum FA und unser kleines Wunder betrachten. Dem Baby geht es gut, es ist zeitgerecht entwickelt und wiegt ca 220g. Ein 100%iges Outing gab es leider nicht. Dafür saß der kleine Zwerg zu ungünstig. Also müssen wir uns 2 Wochen gedulden, denn dann geht es zum Organultraschall und in 4 Wochen dann wieder normaler FA Termin. Die kurzen Abstände fangen langsam an mir zu gefallen. Die plötzliche morgendliche Übelkeit und der Ekel vor Zahnpasta seit der 16. Woche sind zwar ungewöhnlich, können aber tatsächlich bei einigen Frauen auch mal später erst anfangen! Also muss ich hoffen, dass es bald wieder vorbei ist. Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Huhu, Das freut mich dass es momentan so häufig bei dir ist, denn 4 Wochen können unerträglich sein. Ich hab auch noch kein sicheres outing bekommen, bin jetzt ja 17+2, also kein Stress. Vielleicht will dein baby dich überraschen, also warte einfach ab. Ich muss heute auch wieder hin. Kontrolle wegen dem Hämatom. Ich hoffe dass die Blutung bei mir auch nach innen inzwischen aufgehört hat, denn seit gestern kann ich nichts sehen. Und vielleicht bekomme ich dann ja ein outing. Aber da es eine Vertretung ist, bezweifel ich, dass sie mir was sagen wird. Wenn es allzu schlimm wird mit der Übelkeit und du gerade in der jetzigen Zeit, wo das zunehmen normal wird, nichts an Gewicht zu legst, würde ich trotzdem mit dem Arzt über evtlle Behandlung reden. Dein baby setzt gerade ganz viel Speck an um schön rund aus dir heraus zu kommen. Da ist das Essen und drin behalten besonders wichtig. Ich drücke dich mal und hoffe, dass es dir bald besser geht.
Oje, plagst du dich immer noch damit? Gute Besserung, hoffentlich ist es bald vorbei. Aber schön zu lesen dass mit Krümel alles in Ordnung ist.
Schön, dass es dem oder der Kleinen gut geht! :-) Gab es denn eine Tendenz oder konnte man gar nichts erkennen? So häufige Ultraschalls bräuchte man eigentlich am Anfang zur Beruhigung, gell? Wenn man das Baby erstmal spürt, ist man ja automatisch beruhigt. Spürst du es schon??
Mein Mann und ich waren uns einig, dass wir einen Jungen gesehen haben! Der Arzt sagte es könnte auch die Nabelschnur zwischen den Beinen gewesen sein. Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, nur will man ja auch mal langsam was kaufen! Bei unserer Tochter wussten wir bis zum Schluss nicht was es wird weil sie sich nie zeigen wollte beim Ultraschall. Mein FA hat mir schon ein paar Sachen aufgeschrieben die gegen die Übelkeit helfen sollen. Aber mir graut es schon vor nächster Woche wenn ich um 6 Uhr fit auf Arbeit stehen muss und vorher schon meine 2 jährige für die Kita fertig gemacht und hingebracht habe. Am Anfang war ich echt entspannt und hätte gar nicht so viele Termine beim FA gebraucht. Seit der 17. Woche spüre ich das Kleine schon, trotz VorderwandPlazenta. Es wird immer deutlicher und haufiger.