kaycee
Nabend Mädels, ich hab mal eine etwas pikante frage, bei der ich langsam hier verzweifel. .. vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob es ab mir liegt, oder eben auch nicht. Es geht ums bettgeflüster, also sex. Ich bin in der Hinsicht ein wenig sehr aktiv, möchte eigentlich jeden tag, seit ich schwanger bin. Aber mein mann, der ja nun das erste mal Vater wird, hat anscheinend nur in Ausnahmefällen Lust. Heißt : einmal die Woche wenn es hoch kommt. ... er denkt schon dass ich nur das eine will, demnach stimmt es ja auch fast. Ich meine, wenn ich von 7 versuchen nur 1 mal das bekomme was ich mir wünsche, ist doch klar das ich quengelig werde wie ein Kind oder? Also?! Liegt es jetzt an mir? Ist es wirklich zu extrem jeden tag zu wollen? Oder ist es eher seine Angst mir oder dem wurm weh zu tun? Ich hab wirklich alles versucht ihm zu erklären, dass dem Kind nichts passiert und dass es mir gut tut. Aber er möchte einfach kaum noch. Bitte um rat. Weil selbst nackt vor ihm stehen stimmt ihn nicht um und ich hab langsam das Gefühl er findet mich nicht mehr schön anzusehen. Danke im voraus.
Mach dich nicht so verrückt vielleicht macht er sich wirklich zu viele gedanken darüber..frag ihn wieso er nicht so oft möchte wie du erklär ihm das du im moment ein starkes verlangen danach hast..mir gehts wie dir aber wir dürfen wegen meines Hämatoms leider nicht :(
Manche Männer finden das was da mit uns Frauen passiert sehr befremdlich und ja, manchmal sogar abstoßend, weil es für den Mann unbekannt ist. Diese MÄNNER sehen sich dann, manchmal, in direkten Konkurrenzkampf mit ihrem eigenen Kind! Ich weiß ja nicht wie oft ihr vor der SS hattet, aber um ganz ehrlich zu sein.... Lass ihm seine zeit, nehm ihn überall mit hin, FA Hebi, biete ihm ein Gespräch mit dem FA an und kauf dir einen Dildo.... Lg ;)
Nun ja, wir hatten schon mehr Sex vorher. Aber er findet auch ständig neue ausreden. Oftmals versucht er für mich zu reden von wegen weil ich halt noch so schlapp bin oder weil es mir den Tag über so übel war... Einen dildo hatte ich schon, allerdings habe ich ihn weg geworfen, weil er mit dem Ding in eine Art Eifersucht fiel, ihm ist es halt lieber, wenn ich keine Nachbildungen benutze. Wir gehen mit dem Thema auch recht offen um, aber wenn ich ihn nach sex frage oder versuche Kompromisse einzugehen, fängt er an verletzt zu sein und es kommt halt oft der Spruch : dir geht es immer nur um sex. Zum Fa nehme ich ihn am 15. Mit, da bekomme ich endlich meinen mupa. Allerdings weiß ich von meinem ex, dass die Männer oft, wenn sie danach kein Gespräch führen, noch schüchterner sind, weil das Würmchen eben als mensch zu erkennen ist. Ich hab einfach angst, dass sich unser vorher so aktives ubd aufregendes sex leben im nichts auflöst. Ich möchte keine Beziehung ohne Sex, dann kann ich auch eine wg aufmachen Danke fürs Mut machen, mal sehen ob der Termin was verändert.
Das mit der gesteigerten Libido kenne ich auch ^^ seit der Ss könnte ich auch jeden Tag. Aus Erfahrung kann ich nur sagen : Am schlimmsten war es die ersten 12 Wochen der letzten Ss bei mir. Ich hätte 5 Mal am Tag gekonnt. Aber im Enteffekt mit zunehmender Dauer der Ss ging mir meine Libido irgendwie verloren xD der Bauch wurde immer runder (irgendwann echt Problematisch weil naja Bauch im Weg) und je größer meine Kleine wurde desto mehr Probleme hatte ich auch mit Sex. Man kann nicht ewig auf dem Rücken liegen (Kind drückt auf die Organe) und auch andere Stellungen kommen nicht mehr in Frage weil eben unbequem oder man hat Angst das dem Baby was passiert. Anfangs kam dann auch das Problem meines Mannes dazu das wir nicht so viel Sex hatten wie ich das gewollt hätte. Er meinte zu mir er wäre grade überfordert. Meine Stimmungsschwankungen (erschreckend für nen Mann der das erste Mal Papa wird), die Sorgen um unsere Zukunft und die Qualifikation überhaupt gute Eltern zu sein und so weiter das alles hat ihn gehemmt! Vielleicht ist es bei deinem Männe ähnlich! Und im Notfall gibt es ja noch die Möglichkeit wenn dein Männe unterwegs ist dich selbst zu befriedigen! Dann tritt auch keine Eifersucht auf weil was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Also Kopf hoch es wird besser ^^ LG Lilly
Hallo ganz ehrlich es ist ein geben und ein nehmen. Ich hatte vor der ss auch ein schönes sex leben. nun dürfen wir aus vielen Gründen seit der ss nicht. Passt uns beiden nicht. Er kann sich ja noch selbst helfen, bei mir ist sogar das verboten. Aber das überlebt man auch. Gib ihm doch etwas zeit und ne Beziehung besteht ja nicht nur aus sex. wenn doch sollte man sich mal Gedanken machen. Du kannst dir doch selbst helfen gibt ja ausser einem dilo noch einige andere Methoden. Werd kreative und vielleicht gibt es sich in ein paar Wochen auch wieder. Auch für ihn ist alles neu und anders. Lg nita
Danke für eure antworten. Natürlich ist sex nicht alles. Und wenn man nicht darf aus wichtigen und evtl auch medizinischen Gründen, kann man den Verzicht auch besser verkraften. Bei mir besteht aber momentan keine Gefahr. Ich darf und ich will.... oft.... Mein mann und ich gehen ehrlich mit dem Thema um. Jedenfalls brauche ich nicht warten bis er aus dem Haus ist, ich kann auch einfach sagen dass ich mal eben verschwinde, und er weiß dann, dass er nicht ins zimmer kommt. Stellungen zu finde, auch bei dickem bauch ist auch kein thema, ich mag es sowieso lieber wenn niemand dem anderen am ende die Luft stiehlt ;-) aber es ist doch einfach die Nähe, die man dann gemeinsam genießt. Da kann ich mir selber nun auch nicht helfen. Klar, "Druck loswerden " kann ich auch alleine, aber Nähe ist dann keine da. wieso höre ich so oft den Spruch dass sex nicht alles ist? Ich weiß das, aber darf man keinen Appetit mehr haben? Ich hab halt Spaß an der sache und so wie andere jeden abend ihren Bonbon essen vorm schlafen, hätte ich gerne einmal am Tag meinen sex mit meinem mann.
Huhu ich schleiche mich mal aus dem Oktober ein. Also ich kenne dein Problem auch zu gut! Ich muss zwar sagen das ich durch die SS weniger Lust habe aber nicht so das ich gar nicht mehr will. Es ist leider seit fast Anfang unserer Beziehung so das ich öfter wollte als er... Naja ich habe mir dann auch immer Gedanken gemacht ob er mich nicht mehr anziehend findet oder warum er einfach nie will! Das hat uns auch zu einigen Gesprächen geführt weil wir eigentlich auch über alles reden. Er hat mir dann immer versichert das es nicht an mir liegt und ich glaube ihm das. Nunja es hat sich herausgestellt das diese ganze keine Lust Geschichte bei ihm stressbedingt ist. Seine Libido nimmt einfach ab bei zu viel Stress und das Problem ist das er ein relativ sensibler Mann ist und sich vieles annimmt. Und jetzt ist es halt noch verstärkt weil er auch zum ersten Mal Vater wird und große Angst hat dem Baby weh zu tun... (wenn ich daran denke wie er sich beim letzten Mal angestellt hat nur um vorsichtig zu sein ) Ok du wolltest einen Tipp was du tun kannst, da kann ich dir leider nicht wirklich helfen aber du kannst gewiss sein das es einigen so geht und du nicht allein leidest!