mini-mama1989
Hallo ihr Lieben,
Sry aber ich muss mal dampfablassen !
Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und wurde /werde ab Bekanntgabe der Schwangerschaft an der Anmeldung eingesetzt.
Was ich akzeptiere ,da ich ja nicht mehr als Stuhlassistenz arbeiten darf.
Nun rief die Verwaltung an das das Beschäftigungsverbot für Fr. Krüger widerrufen wird.
(Ich wusste nicht einmal etwas vom Beschäftigungsverbot )
Ich habe gesagt ,dass ich gar keins habe.
Darauf meinte er ,dass es wohl dann noch unterwegs sei aber nun ,wie gesagt widerrufen wird und ich bei einem anderen Standort eingesetzt werden soll.
Ich bin echt super sauer!! Niemand hat es mit mir besprochen etc.
Ich schaffe es auch zeitlich gar nicht...geschweige denn vom Fahrpreis..hier her habe ich Fußweg.
Wäre 2,70 € hin und nochmal zurück ...boor nervt mich das...rege mich richtig auf
Was würdet Ihr tun ?
Ach ,mensch...so konnte ich alles auf ein Weg verbinden..Schule -Kita -Arbeit und nun bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angebunden ...
Du Arme, das klingt ja doof. Ja mit Frauen und Schwangeren kann man ja scheinbar alles machen. Was ist denn an einem anderen Standort anders als jetzt? Warum darf man dann nicht mehr Stuhlassistenz machen? Fühl dich gedrückt. Hoffe, dass es sich noch alles gut regelt.
Die Arbeit wäre die gleiche ,wie bei meiner jetzigen . Mir ist das nur echt zu umständlich. .. wegen der fahrerei :( Ich kenne dort niemanden ...und soll da wohl beim Telefondienst arbeiten..zwecks Pat.anrufen und kontrolltermine vereinbaren :( Ich mag nie anrufen. ..bekomme davon total Herzrasen . ..wenn jmd in der Praxis anruft und ich gehe ran das ist für mich leicht. ich habe zu wenig selbstbewusstsein am Telefon .. ich habe lieber eine Person vor mir :/ Ach...mennooooo :*( Wegen der Infektionsgefahr ,Pat.geben ja nicht immer HIV, Hepatits etc im Anamnesebogen an.
Das ist ja dumm gelaufen, kannst du nicht in deiner alten Praxis den Telefondiesnt machen? Ich habe auch ein Beschäftigungsverbot von meiner FA bekommen und darf jetzt ganz zu Hause bleiben. Im Kiga ist die Infektionsgefahr auch zu groß... Halte durch und frag mal deinen Chef, ob du nicht da bleiben kannst.