Marion2611
Frage steht schon da. Grund ist das ich heute morgen meinen Ring fast nicht mehr ausbekommen habe und eigentlich bisjetzt nicht der Meinung war, dass ich Wasser eingelagert habe. ... wie ist das bei euch?
Bis jetzt zum Glück nix. Hatte ich aber im Sommer in der ersten SS, waren die letzten 2 Monate.
Ich finde, meine Beine sind dicker. Aber ob das Wasser ist
Wahrscheinlich nicht.
Nach der ersten Geburt hatte ich Wasser in den Füßen - das schwabbelt ja richtig. So ist das in den Beinen aber nicht.
Also eher keine Wassereinlagerungen.
Ich hab bis jetzt nur Wasser unter der Kniescheibe, hab aber auch wenig zugenommen (und das definitiv an Fett...). Unter der Kniescheibe hatte ich durch die Arbeit oft Entzündungen, jetzt knartscht mein Knie durch das Wasser gar nicht mehr. Besser anfühlen tut es sich trotzdem nicht xD
Hey,
denke ich habe auch Wasser, aber in den Beinen. Morgens sind meine Knöchel noch normal und im Laufe des Tages werden sie und die Füße immer dicker besonders an warmen Tagen. An Händen oder andere Körperstellen konnte ich es noch nicht feststellen, aber mein Ehering geht auch immer schlechter ab ![]()
So wenig Wasser wie in dieser ss hatte ich noch nicht mal vor der ss. Bin total begeistert. Verliere ständig fast meinen Ehering.
Ich trage Kompressionsstrümpfe zur Stabilisierung meines Kreislaufs von daher habe ich in den Beinen kein Wasser. Meinen Ring trage ich schon eine weile nicht mehr nur zur Vorsicht. Mein Uhr musste ich ablegen und mein Armband es ist zwar nicht viel aber meine. Arme werden im Laufe des Tages dicker.
Ich habe auch ordentlich Wasser. Durch meine Kompressionsstrümpfe hab ich in ein paar Stunden 3 kg zugenommen. An den Händen geht es, wenn es nicht zu warm ist. Probleme hab ich immer mit Wasser, ist jetzt halt schlimmer. LG Lissy
Ich hatte vor einigen Wochen im Sommerurlaub dicke Füße, aber jetzt zum Glück nichts. Hatte generell in keiner meiner Schwangerschaften Probleme mit Wassereinlagerungen.
Hallo Mädels, hier ein kleiner Tipp für die, die sich unsicher sind, ob sie Wassereinlagerungen haben. Das kann man nämlich ganz einfach testen... Einfach am Schienbein mit einem Finger in die Haut drücken. Bleibt eine Druckstelle (als hätte man in Knetmasse gedrückt), die sich nur langsam wieder zurückbildet, handelt es sich um Wassereinlagerungen. Bleibt keine Druckstelle, habt ihr auch kein Wasser :) Je tiefer die Druckstelle sichtbar und fühlbar ist und je länger es dauert, bis sie sich wieder zurückbildet, umso mehr Wassereinlagerungen habt ihr. Das kann von Tag zu Tag und sogar von Tageszeit zu Tageszeit schwanken... Ich habe auch Wassereinlagerungen, sie halten sich aber derzeit noch im Rahmen...
Ich habe auch Wassereinlagerungen in den Beinen und Hand. Durch das Wasser schlafen mir Nachts die Hände ein oder ich bekomme Krämpfe. Soll jetzt bevor ich ins Bett gehe meine Hände kalt abwaschen und etwas massieren. Wenn das nicht hilft muss ich zum Neurologen.