Monatsforum Januar Mamis 2015

mein Becken bringt mich um SiLoJammerPo

mein Becken bringt mich um SiLoJammerPo

mkr1102

Beitrag melden

Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Ich war so glücklich keine Rücken- und Beckenschmerzen zu haben und jetzt ging es heute morgen los. Gestern hatte ich mehrere Wehen, die ich auch gut gemerkt habe. Da der Spuck aber nach 3 Stunden vorbei war, hab ich dem nicht viel Beachtung geschenkt.. Heute morgen stehe ich nun auf und dachte mir springt mein Beckena auseinander. Unser Flips drückt tierisch nach unten, mein Schambein geht gerade völlig aus dem Leim glaube ich. Wenn ich die ersten 10 Schritte hinter mir habe geht es wieder. Und es schießt mir ins Bein, einfach mal beim laufen, umdrehen, aufstehen sowieso. Bei meinem Sohn bin ich die letzten Wochen nur noch auf allen Vieren die Treppe hoch, hoffentlich wird das diesmal nicht so schlimm. Dafür werde ich seit gestern nicht mehr ganz so fies getreten, aber gesackt ist der Bauch nicht, meine ich. Ich werde morgen im GVK mal fragen und vielleicht kann man das Hebammengespräch am Freitag direkt für eine Akupunktur nutzen. Vom Gefühl her, schaffe ich es nicht mehr bis zum 18.01. Wenn ich Silvester komme, bin ich schon froh. Keine Ahnung, woher dieses Gefühl kommt. So, genug gejammert. LG Lissy


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mkr1102

Ich fühle mit dir.. Ich hab auch das Gefühl bei mir haut es alles auseinander dazu werde ich aber auch noch richtig heftig geboxt und getreten und ganz fiese Ischiasschmerzen habe ich schon ganz lang, ich mag nicht mehr Drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie bei der anderen SS. Übrigens, ich hab am 14.01 ET und bin auch der Meinung es nicht bis dahin zu schaffen sondern ein Dezemberbaby zu bekommen, ist wie bei dir so ein Gefühl, unerklärbar woher es kommt und warum es da ist..


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mkr1102

Bis jetzt bin ich von Beschwerden relativ verschont bis auf dass ich an manchen Tagen total alle bin. Heute Nacht zum Bsp habe ich relativ gut geschlafen aber heute morgen musste ich mich wieder hinlegen, nachdem ich den Kleinen in den KiGa gebracht hatte. Dabei muss ja der Haushalt einer Großfamilie einigermassen laufen! Zum Glück kann ich oft kurz ausruhen, wenn ich es brauche (meistens nach dem Essen). Hab auch eigentlich noch 6 Wochen und da frage ich mich oft, wie ich es bis dahin schaffen soll... Von mir aus kann die Kleine gern nach Weihnachten kommen, wobei wiederum mein Gefühl sagt, sie kommt erst ab Anfang Januar..