opheliaaa
Ich war so froh, dass es während der Ss noch keine Komplikationen oder Auffälligkeiten gab, aber irgendwann musste ja was kommen. Freitag abend bekam ich wieder heftige Schmerzen im Unterleib und ein starkes ziehen im Rücken. Ich hab mir dann ein Wärmekissen gemacht und bin ins Bett. Als ich dann nochmal aufgestanden bin fing ich plötzlich an am ganzen Körper unkontrolliert zu zittern bzw. zucken, mir wurde schlecht und mein Bauch verkrampfte sich immer wieder. Mein Schatz hat dann einen Krankenwagen gerufen und nun bin ich hier :/ Es wurden die üblichen Untersuchungen gemacht Ultraschall, Ctg usw. Wehen konnten sie keine feststellen und dem Baby gehts gut was ja das wichtigste ist. Mehr weis ich aber auch noch nicht. So viel zu meinem Wochenende..
Oh nein :( Schüttelfrost nicht, ja? Irgendein Anfall? Hatten die irgendwelche Blutproben oder so genommen? Hattest du das denn im KH auch noch, so dass die das sehen konnten? Dann erstmal gute Besserung und dass du schnell wieder gesund und munter (das Baby im Bauch ebenso) nach Hause kommst!
Danke. Nein das war anders als Schüttelfrost, bis ich im kh angekommen bin war es wieder weg. Blut wurde jede Menge abgezapft aber ich hab noch keine Ergebnisse. Ich weiß nur das ich am Freitag erhöhte Temperatur und Blut und Eiweiß im Urin hatte. Könnte ja auf eine Nierenbeckenentzündung o.ä hindeuten. Die Ärztin wollte mich hier behalten damit sie das die nächsten Tage weiter kontrollieren können, aber es wurde seitdem nichts gemacht! Nichts passiert, ich bekomm nicht mal irgendwas dagegen. Der Arzt heute morgen sagte, dass er mich morgen entlassen will und fragte danach erstmal warum ich überhaupt hier bin -.- Ich bin so sauer und hab total angst das es irgendeine Entzündung ist die sich aufs baby auswirkt...
Oh Mann... Wie gehts dir denn jetzt? Hast du aktuell Beschwerden? Ich kann dich verstehen... Ich ärger mich in letzter Zeit auch oft über Ärzte. Ich glaub, denen ist alles egal. Vllt reagieren die ja auf gezieltes Nachfragen? Also was genau beim Blut rauskam? Notfalls mit dem Fa sprechen, damit du nach der Entlassung erstmal engmaschiger kontrolliert wirst.
Ach du sche... Ich hoffe es geht dir einigermaßen besser und dir wird mitgeteilt was bei den Untersuchungen raus kommt. Gut zum mindest, dass es deinem Kind gut geht. Gute Besserung und alles Liebe
Was machst DU denn für Sachen ? Mensch Mensch Mensch , wer weiß was es war , gut das es Baby gut geht und hoffentlich kommt auch sowas nie wieder ... ist Dein Zucker schon kontrolliert worden ? LG Bella
Unglaublich dass sie dich morgen entlassen wollen, ohne zu wissen was es war....zumal Entzündungen heutzutage schnell nachgewiesen werden können...über solche Arztaussagen wär ich auch sauer. Ich drück die Daumen, dass du morgen mehr Klarheit hast und dass es euch bald wieder gut geht!!!
Wünsche dir erstmal gute Besserung und hoffe mal das alles wieder gut wird. Hast du denn schon mehr erfahren? Ich würde auch mal nachfragen was bei den Untersuchungen raus gekommenen ist.