malapatka
Habe heute einen recht starken Schmerz da, wo das linke Bein anfängt. Ich meine mich zu Erinnern, dass es der gleiche Schmerz ist, den ich bei meinem Sohn 2 Monate vor Geburt (bzw. 3 Monate vor ET) hatte. Aus diesem Grund hab ich ein bisschen Bammel - bahnt sich da was an? Oder ist das normal? Meine Frauenärztin brauch ich ja gar nicht erst fragen, solange ich nicht blute. Kennt das noch jemand?
Schwer zu sagen aber vielleicht sind es die Bänder ?
Weiß ich nicht - hoffe ich aber. Damals hatte sich das so zugespitzt, dass ich kaum noch laufen konnte. Allerdings hatte meine damalige FÄ auch keine Erklärung.
Hört sich nach Symphysenbeschwerden an. Wenn das schlimmer wird, brauchst du einen extra Beckengurt, was die Symphyse zusammendrückt. Dann wird es besser. Wundere mich, dass das dein FA nicht kannte.... Lg Khadi
Hallo, hattest du in deiner letzten SS Probleme mit deiner Symphyse??? Das könnte auch ins Bein ausstrahlen der Schmerz, hatte das in meiner vorletzten SS richtig heftig, da konnte ich teils kaum laufen. Alles Gute. Lg Khadi
Das weiß ich eben nicht, ob es damals die symphyse war :/ aber wäre das jetzt so früh schon möglich?
Ich hatte solche ziehenden Schmerzen aus dem unterleib bis in die Oberschenkel, mal nur einseitig, mal auf beiden Seiten, mal war es auch fast nur in den Oberschenkel oder der Leiste. Mein FA sagte das sei normal, das sind die Mutterbänder die so dick wie Schnürsenkel sind.
Also KÖNNTEN das die Mutterbaender sein. Das wäre schön, dann halte ich das auch gerne aus ;)
Könnten es . Sind es bestimmt auch
. Ich drücke dir die Daumen das es die Tage wieder besser wird
Danke! Ich finds schön, euch jederzeit um Rat fragen zu können :) In einer Woche habe ich ja den nächsten Termin, dann quetsch ich meine FÄ mal bezüglich Mutterbänder/Symphyse aus. Und hoffe, dass es nix ernstes ist.