mkr1102
Hallo ihr Lieben, guten Morgen :) Ich mache mir Sorgen und hätte gern Streicheleinheiten und seelische Unterstützung. Ich fühle mich völlig unscheanger. Die Brust ist überhaupt nicht mehr heiß, tut auch nicht meht weh. Es sei denn man drückt dtauf rum und das auch nicht mehr stark. Es zieht nach wie vor nur links. Heute ist mir so schwindelig, ich kann den Kopf kaum oben halten und ein ganz klein wenig flau. Morgen nehme ich den Termin bei meinem FA noch wahr (hab zu meiner alten Ärztin zurück gewechselt. Bedeutet zwar eine längere Fahrt, aber ich fühle mich besser aufgehoben.). Das Problem. Beide haben grschallt im Abstand von 5 Tagen. Mein Exgyn zuerst Meine etwas sehen zu können, 2mm Durchmesser. Montag bei meiner jetzt wieder aktuelle. FÄ war nichts zu sehen. Sie sagte nur, mit viel gutem Willen sei etwas zu erahnen. Ich werde irre. Hab so eine Angst, dass es wieder schief geht. Die SS von meiner Tochter war ja schon stressig, aber da hatte ich Blutungen, immet wieder. Auch einmal massiv. Die SS von meinem Sohn war ein Traum. Bei der letzten hatte ich ein schlechtes Gefühl und jetzt bin ich einfach fertig. Ich könnte heulen... LG
Hey ich habe das schubweise mal fühle ich mich total schwanger und dann so wie heute gar nichts .... Hab sonst auch extrem heiße und schmerzende brüste selbst das ist heute weg ... Das soll wohl ganz normal sein. erstmal tief Luft holen . Wie weit bist du denn jetzt ?
Hi, danke für deine Antwort. Da scheiden sich die Geister. Mein exGyn hat nach letzter Regel gerechnet, dann wäre dann wäre ich jetzt 7. Am Montag wurde nach Eisprung gerechnet, dann wäre ich jetzt 5. Also ES war laut Temperatur um den 28.04. Als Befruchtung käme dann nur noch der 30.04. In Betracht. Ich hab mir so fest vorgenommen nicht so früh zun testen, aber als die Temperatur oben blieb, waren alle guten Vorsätze dahin. Vielleicht sieht er morgen was. Hauptsache keine Eileiterschwangerschaft.
Falls es dich beruhigt - ich habe mich in keiner meiner zwei Schwangerschaften so unschwanger gefühlt wie jetzt in der dritten. Einerseits ist es gut, so kann ich im Alltag normal funktionieren und arbeiten gehen, aber andererseits finde ich es auch komisch, da ich was ganz Anderes gewohnt bin. Ich habe ja schon immer von Frauen gehört, die sich vor allem am Anfang der Schwangerschaft normal fühlen und keine Übelkeit haben, aber ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie das möglich ist. Nun weiß ich es. Beim Frauenarzt war ich noch nicht, das ist ja vielleicht sogar gut, denn wenn es so wäre und man hätte da nur was Kleines gesehen wie bei dir, wäre ich noch mehr verunsichert. Das Einzige, was mir sicherheit gibt, dass ich normal schwanger bin/sein muss, ist der positive Test und dass ich keine Mens habe (die sonst zuverlässig ist). Also wie du siehst, bist du nicht alleine und mach dich nicht so verrückt, bevor du keine Klarheit hast, dieser Zustand bringt dich nicht weiter, eher im Gegenteil.
... sitze ich gerade beim Arzt. Ich habe nichts mehr und steiger mich so rein, dass ich mal lieber angerufen habe. In meiner ersten Schwangerschaft war mir permanent übel.
Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist Heute ist bei mir der 2. Tag ohne Übelkeit. Ich hatte mich schon so daran gewöhnt das es jetzt komisch ist ohne.
Danke. War alles in Ordnung!
Ich wollte heut morgen am liebsten gar nicht aufstehen so übel war mir und wenn ich sitze ist mir wieder ganz schlecht... wollt ihr was ab haben? in meiner ersten ss war mir auch oft übel allerdings in der 13 ssw alles wie weg geblasen aber diesmal übertreiben die hormone es