malapatka
Also auf dem Ctg waren einige Wehen zu sehen. Nur nicht besonders stark, aber sonst fast schon regelmäßig. Als der Arzt das sah, war die erste Reaktion "oh". Dementsprechend hat er endlich doch mal untersucht. Gebärmutterhals ist etwas verkürzt (hat getastet und mir keine Zahl genannt) und der äußere Muttermund ist etwas geöffnet. Der innere ist aber noch zu. Soll jetzt morgen nochmal kommen. Er war sich nicht sicher, was das für Wehen waren/sind. Darf mich nun weiter schonen. Aber ist ja nix neues. Ist halt alles noch ok soweit, aber wir wollen ja noch mind. 4 Wochen schaffen (sagte er, seh ich auch so). Und hoffentlich vllt sogar 6-9 Wochen.
Na, da drück ich dir fest die Daumen, dass es morgen ruhiger ist. Den Oktober hast du ja fast geschafft. Und jetzt packst du den November auch noch. Ich glaub da ganz fest dran. LG Lissy
Danke ;) Ja zum Glück geht der Oktober vorbei. Nächstes Ziel ist 34+0. Bissl knifflig wird es, weil mein Mann ab nächster Woche immer länger weg ist. Entweder lass ich unseren Sohn dann länger in der kita - was ich echt daneben finde, wenn ich zu hause bin - oder ich hole ihn und schone mich dann weniger... hab nur sooo angst jetzt schon vllt sogar draußen nen blasensprung zu bekommen. Mit dem kleinen dann... bin vllt auch etwas überängstlich wegen dem kh und weil Sohnemann früher kam. Ich glaub bis 34+0 müssen wir einfach noch sicherheitshalber durch und danach nehme ich es lockerer.
na das ist ja ein Ding , dann wünsche ich Dir das Deine Maus möglich lange im Bauch bleibt , den Novem. schaffen wir doch locker , oder ??? LG Bella
Die letzten oktoberstunden sind gezählt ![]()
Ich wünsch Dir daß Du mindestens bis 34+0 kommst. Ich würd ihn schon länger in der Kita lassen wenn das geht. Hilft ja nix auch wenn´s dir komisch vorkommt. Aber mit Kleinkind im Schlepptau schonen so wie sich die Ärzte das vorstellen ist schwierig bis unmöglich und wenn das Baby jetzt schon kommt hilft das keinem.
Ja da hast du recht. Der arzt meinte ja auch mit etwas pech verbringe ich die letzten Wochen noch im kh. Spätestens dann wäre der kleine ja auch länger in der kita. Also lieber schonen und abends die Familie zu hause genießen. Trotzdem fühlt es sich echt doof an. Aber vllt so 1-2x früher abholen... ist ja noch nicht so schlimm und wir sind ja auf der Zielgeraden :)
Manchmal muß man auch Opfer bringen. Ich weiß das hast du schon weil du ja schon paar Mal im Kh warst und den Spatz länger nicht gesehen hast aber 31. Woche ist einfach zu früh. Es ist nicht mehr richtig schlimm aber auch nicht wirklich gut... Wahrscheinlich sträubst du dich auch deshalb so gegen den Gedanken wenn du ihn wieder eher nur kurz siehst jeden Tag. Lieber das Kleine als Gar keines hat meine Mama immer gesagt... Und wenn sie dich wieder einfangen wär´s noch blöder.
Alles Gute und dass du es bis zur 34. Woche schaffst wie du dir es wünschst!
Werd ich ;) Und noch weiter. Danke! Und ebenfalls viel Glück mit deinen hoffentlich harmlosen Übungswehen. Berichte was Mittwoch dann rauskommt. (bezogen auf dein unteres Posting: wie sich Senkwehen anfühlen weiß ich nicht. Ich kenne den ewig harten Bauch und Schmerzen im Becken, aber so wirklich tiefer gerutscht ist mein Bauch schon in der ersten SS nicht)