Giannina
.....macht mich noch wahnsinnig ! Hing die halbe Nacht am Clo
!! Nehmt ihr was dagegen? Habe jetzt meinen Mann los geschickt um Ingwer zu kaufen, da werde ich mir einen Tee brauen
! Hoffe es hilft!!
oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen...auch gerade nachts...hat mich schon die ein oder andere Std. schlaf gekostet... Mein Arzt hat mir 2 Sachen aufgeschrieben...irgendwas Homoöpathisches...hat die gleiche Wirkung gehabt wie Smarties...nämlich keine :-) Und dann Vomex...und damit ist es wenigstens erträglich...
Nehme dann immer ein bisschen Paspertin, das macht zwar sehr müde aber hilft auch gut....
In der Nacht ist mir das dann sowieso egal....
Am Tag schaue ich schon, dass ich ohne auskomme...
Das glaube ich dir sofort. Mir ist die ganze Zeit schwindelig, dass fühlt sich an wie ein Dauerkater :-( Vor allem ist das schwer vor unserem Sohnemann und den Kollegen auf der Arbeit zu überspielen - für die habe ich gerade meine blöde. Migräne ;-)
Meine Fa hat mir Nausema aufgeschrieben, ein natürliches Präparat, welches man selbst in der Apo kaufen muss. Kann dir leider nicht sagen wie gut es ist, hab es mir noch nicht geholt da ich auch mal 1-2 Tage in der Woche Pause von der ansonsten heftigen Übelkeit hab. :-)
Meine damalige fä in de letzten Schwangerschaft hat mir geraten immer mal ne Kleinigkeit zu Essen auch nachts um Bett sei es nur ne Kleinigkeit wie ein Stück Apfel oder Zwieback Keks egal alles ist erlaubt und schon ist es mit der überkritisch erträglicher und ja es hat geklappt.
das kenne ich auch doch eher am Tage kaum stehe ich auf plagt mich die Übelkeit ... abends wird besonders schlimm ... Ingwer hilft bei mir nicht doch vielleicht hast Du ja Glück... LG Bella
Mir ist den ganzen Tag über schlecht. Ich muss mich nicht übergeben. Was mir sehr hilft ist, den ganzen Tag über Kleinigkeiten zu essen und viel Trinken. Mittlerweile stehe ich morgens auf und mir ist schwindelig und fühle mich sehr schlapp. Habe nun gelesen, man soll bevor man aufsteht, etwas essen und trinken. Wenn das nicht hilft, würde ich zum FA fahren.
Als ich das letzte Mal bei meiner Fä war, hatte ich bereits zwei Wochen heftige Übelkeit und Erbrechen hinter mir und sah dementsprechend mitgenommen aus. Ich hatte Probleme meine kleine Tochter zu versorgen, arbeiten zu gehen und sogar einen ganz normalen Tag zu überstehen. Das Essen war ein Horror, da ich keinen Appetit hatte aber mit leerem Magen ging es mir noch schlechter. Meine FÄ gab mir dann einen Tipp...Bis vor einigen Jahren gab es ein Präparat in Deutschland, dass bei SS Übelkeit zugelassen ist und auch in Studien als sicher eingestuft wurde. Leider wurde es aus finanziellen Gründen hier vom Markt genommen. Habe es mir dann über eine Internetapotheke in Belgien bestellt, nachdem ich lange im Internet in Foren und bei Embrytox.de nachgelesen und mich informiert hatte (dort Mittel der ersten Wahl bei SS Übelkeit). Nach der ersten Tablette war die Übelkeit deutlich besser und ich brauche nur eine vor dem Aufstehen. Nur etwas müder war ich, wobei ich nicht sagen kann, ob dass an der Tbl. lag oder eh gewesen wäre. Nehme Sie nur, wenn die Übelkeit mich zu sehr psychisch und körperlich belastet, und vielleicht ist es für manche eine Alternative, wenn nichts anderes hilft. Das Mittel heisst Agyrax 25 mg (Inhaltsstoff: Meclozin)
Aus dem Mai-Bus: Bitte nimm kein Ingwer! Ingwer ist in der Frühschwangerschaft stark Fehlgeburten fördernd. Sonst ist es klasse gegen Übelkeit, aber in Deinem Zustand ist davon dringend abzuraten!
Die ersten drei Monate macht Ingwer nix, habe mich informiert!!
Ansonsten Danke für die Tipps
hatte das bei meinem Sohn ganz extrem 4 Monate lang und diesma dachte ich, ich bleibe davon verschont. Mir war bis gestern nur ab und zu mal flau und TAAATTTAAAAAAAAA seit heute fast den ganzen Tag schon!!!!
Na super, da freu ich mich wieder drauf
Nehmen kannst da eh nicht viel, hab halt immer irgendwie geknabbert, Soletti usw. und gehofft, dass es vorbei geht!
Gute Besserung, es wird
Hab auch das meclozin aus Holland geholt
ich nehm nix da muss man durch ist meine Devise würde ich täglich mehrmals erbrechen find ich dann ist das was anderes aber so nur weil mir jetzt übel ist mach ich nix weiter außer durchstehen!
Heute war der erste Tag an dem ich länger als bis zum Frühstück damit zu kämpfen hatte finde ja frisches Obst hilft immer ganz gut wie Wassermelone, Ananas, Nektarinen o.ä. schööööön saftiges eben