Yami_d
Endlich ist Benedikt Alexis bei uns angekommen. Nach einer erfolgreichen Einleitung folgte eine sehr schlimme Geburt, die am Ende leider in einem Kaiserschnitt endete.Einen ausführlichen Bericht kann ich bei Interesse später abliefern. Er hat 49 cm bei 3340 g.es geht ihm noch nicht gut,muss noch viel spucken und ist noch nicht gewillt zu trinken.Wir versuchen uns durch kuscheln anzunähern, in der Hoffnung dass es bald klappt mit der nahrung. Wir werden wohl noch einige Zeit brauchen um uns zu erholen von dem schwierigen Verlauf.
Erst einmal von Herzen alles, alles Gute zur Geburt Eures kleinen Schatzes!
Und für Euch alle gute Besserung und schnelle Erholung von den Strapazen. Fühl Dich in Gedanken ganz fest gedrückt
Glückwunsch, das wird schon werden , alles liebe für Euch...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe, dass ihr euch beide schnell erholt. Warum wurde eingeleitet?
Herzlichen Glückwunsch alles Gute! Hoffe ihr erholt euch schnell. LG
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes und alles alles gute für euch, dass ihr euch schnell erholt und eure gemeinsame Zeit geniessen könnt!
Herzlichen Glückwunsch. Erhole dich gut und rede viel über die Geburt mit Hebammen etc. Ich habe das nicht gemacht und hab es jetzt nach über 8 Jahren noch nicht verdaut. Ich wünsche dir, dass es bei dir besser läuft. GLG und eine wunderschöne Kuschelzeit trotz allem. Lissy
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Sohn! Erhol Dich gut und ruhe Dich viel aus.
ersteinmal ganz herzlichen glückwunsch zur geburt! es tut mir sehr leid, daß die geburt nicht so verlaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. ich bin nicht genau im bilde, war es deine erste geburt? es wird dauern, bis die narbe verheilt - die äußere schneller als die innere und ich kann dir auch nur mut machen, möglichst viel zu reden, auch darüber zu weinen, wenn du möchtest und kein "aber nun ist dein kind da, freu dich doch!" ernst zu nehmen. meine erste geburt endete ebenfalls in einem kaiserschnitt - es hat ein jahr gedauert, bis ich wirklich im reinen damit war. so ist das, die einen brauchen mehr zeit, die anderen verkraften so etwas schneller, jede frau hat das recht und muss sich die zeit nehmen, die es dauert. dennoch wirst du merken, daß das Zusammensein mit deinem kind schon viel hilft - euch beiden! hab ihn also so dicht und so viel es geht an dir und bei dir, rieche, wie er duftet, schau ihm in die augen, sei stolz, denn das ist das ergebnis deines körpers. ich wünsche dir von herzen, dass du dein erlebnis schnell verabreiten kannst. schreib es gerne hier auf! ich habe vor 14 jahren bei meiner tochter hier gesessen und ebenfalls geschrieben. auch das half irgendwie. danach habe ich noch zwei gesunde jungs spontan zur welt gebracht und bin voller vertrauen auf eine dritte spontane geburt, bei der ich und mein kind und körper diejenigen sind, die das tempo vorgeben.