Mitglied inaktiv
Hallo. Also habe eben erfahren das meine Schwägerin schwanger ist in der 6.ssw. Um ehrlich zu sein gönn ich es ihr nicht bzw.halte nichts davon und kann mich auch nicht für sie freuen. Ich selbst bin 39.ssw. Sie ist ein totaler Karriere Mensch und kein Muttertier. Zu ihrem Patenkind ist sie herzlich aber die sieht sie ja nur für paar Stunden. Die haben zwar schon länger probiert ohne Erfolg. Zudem waren sie immer eifersüchtig das wir bzw.ich so gut mit ihren Eltern klar komme,haben bei denen ein eigenes Zimmer mit allem nötigen für s baby.die wollten schon immer zb an weihnachten dort schlafen statt im Gästezimmer im Keller. Ich verstehe auch nicht das man das in der 6.ssw schon rum erzählt.ich weiß grad gar nicht wie ich mich verhalten soll. Meint ihr es liegt an den Hormonen?Die leben in einer ganz anderen Welt wie wir,da geht's um sehr viel Luxus und Geld,das ist uns nicht so wichtig.Weiß grad nicht wo mir der Kopf steht. Sorry das es länger geworden ist.lg
du bist gemein so zu denken und du hast kein recht dir rauszunehmen zu sagen das sie kein Muttertier ist weil sie ja schließlich noch keine muter ist und wenn sie ihr Kind in markenklamotten stecken und mit nem 1000 euro Kinderwagen rumfahren .... das ist nicht deine sorge! freu dich auf das Baby das ist immerhin dein Neffe ? Nichte? sonst bist du einfach nur unfair dem Baby gegenüber ! meine Schwägerin bekommt auch ein Baby und ich freu mich drauf da meins dann immer ein Spielkameraden haben wird :)
hallo,
hab mich mal eingeschlichen. kann dich ansatzweise verstehen (was das thema muttertier angeht, hat meine vorrednerin natürlich recht, es ändert sich so viel, auch die eigene einstellung, wenn man schwanger wird und das kind dann auf einmal da ist, so dass man in dieser hinsicht nicht voreilig urteilen sollte). meine schwester ist 2 monate nach mir schwanger geworden. ich habe mich auf der einen seite sehr gefreut und ich freue mich natrülich auch, dass meine tochter einen gleichaltrigen cousan hat, mit dem sie irgendwann spielen kann. wir tauschen uns auch viel aus, aber irgendwie war es schon so, dass man auf einmal seinen sonderstatus mit jemanden teilen musste. trotz freude für meine schwester hat mich dieses gefühl in der ss insgeheim begleitet (es ist schwierig zu erklären, von einer arbeitskollegin weiß ich aber, dass es ihr genau so ging, sie hat es aber von sich aus erzählt, ohne dass ich mit ihr über meine schwester gesprochen habe).
weiß jetzt nicht, ob du noch kuggelst, aber die hormone spielen bestimmt auch eine rolle. wünsche dir alles gute und es ist doch toll, dass du dich mit deinen schwiegereltern so gut verstehst und sie werden mit sicherheit beide enkelkinder gleich lieben (aber ich weiß, dass man manchmal einfach nicht aus seiner haut kann ).
lg
Ich denke das sind die hormone..aber du solltest dich gleich für deine schwägerin freuen,sie wird zum ersten mal mama und wird sicher trotz karriere eine tolle mama. Jeder hat das recht karriere zu machen und mama zu werden.
Also ich würde versuchen mich ganz normal zu verhalten und dich für Sie zu freuen. Das merkt sie sonst sicher. Und ich finde jeder hat ne Chance verdient. Du hast doch jetzt wirklich ne souveräne Position, du hast es schon so gut wie geschafft. Siehst einfach locker...
Ich schleich mich mal aus dem April-Bus ein. Zunächst einmal finde ich Dich nicht gemein, denn jeder hat seine Gefühle und Gefühle sind mal prinzipiell nicht gemein! Allerdings klingt es für auch ein wenig als bist Du vielleicht ein klein wenig eifersüchtig? Vielleicht weil Du und Deine Kinder jetzt ihren besonderen Status als bisher einzige Enkel /Mutter der Enkel verlieren? So wie es scheint, hast Du es ja auch genossen, so gut mit ihnen auszukommen (im Gegensatz zur anderen)? Ich finde allerdings nicht, dass man jedem immer alles gönnen muss... Aber insgesamt merke auch ich, dass ich jetzt in der Schwangerschaft sehr viel sensibler bin, eifersüchtiger reagiere (hab so eine ähnlliche Situation mit meiner Schwägerin) usw und auch ich hoffe, dass sich das dann nach April auch wieder gibt
Alles Gute für Dich und eine schöne, komplikationslose Geburt!
Also tut mir ja echt leid aber ich denke das hat mit deinen Hormonen nichts zu tun. Ich denke du bist einfach nur neidisch. Und ich verstehe auch nicht was dich das anzugehen hat. Freu du dich doch einfach auf dein kleines und lass andere einfach leben wie sie wollen.
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus