Dreamy
Muss mich heute mal auskotzen, sonst platz ich noch.
Unsere Maus wird morgen 1 Monat alt und weint seit ca 1 Woche am Abend vermehrt. Manchmal 1 Stunde, manchmal auch etwas mehr oder weniger. Soweit so gut. Irgendwie lässt sie sich dann immer beruhigen und ich bin auch sehr ruhig dabei.
Wer mich wahnsinnig macht ist mein Mann: ständig sagt er mach das so und so und so und so. Argh....
Durch den Schlafmangel bin ich sicher auch nicht immer friedvoll aber was er mir teilweise an den Kopf wirft ist unter aller Sau.
Er sagt zu mir ich hätte sie nicht mehr alle, ich bin eine hysterische Kuh seitdem die kleine da ist. Er ist der Meinung ich hätte mich voll verändert. Finde ich nicht. Er hat sich verändert. Früher war er aufmerksam und hilfsbereit. War immer an meiner Seite und hat mich ernst genommen.
Seit geraumer Zeit ist dies nicht mehr der Fall. Wenn ich ihn um was bitte reagiert er genervt oder sagt später würde er es machen. Oder sagt gleich ich soll es selbst machen. Grml.
Nachdem er vorhin gesagt hat ich wäre ne hysterische Kuh habe ich zu ihm gesagt das er auch noch nie so ein Arschloch war wie jetzt. Hach das hab ich heute mal gebraucht. Ich lass mir viel gefallen von ihm vor allem verbal aber irgendwann ist mal gut.
Gestern hat er gesagt ich soll abhauen er will mich nicht mehr sehen. Früher war er nicht so. Angefangen hat das bereits vor meiner Schwangerschaft. Aber da kamen solche Sachen vielleicht einmal im Monat vor. Inzwischen fast jeden Tag.
Bitte jetzt kein: du bist selbst schuld das du es dir gefallen lässt etc.
Brauch einfach nur etwas Zuspruch.
Ach ja falls es was zu Sache tut: wir sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und knapp 5 Monate davon verheiratet. Ich habe bereits 1 Kind in die Beziehung mit gebracht. Erik wird im März 6. Ich bin 30 und mein Mann 27.
Traurige Grüße
Dreamy
dass die situation anders ist mit kleinem kind, ist ganz normal. du kennst das ja schon von deinem sohn. für deinen mann ist das neu. ihr müsst euch zusammen ganz neu finden. vor allem wenn dann noch ein großes kind da ist, welches auch zuneigung braucht. ich kann dich verstehen wenn du unterstützung brauchst, vor allem wenn du wenig schlaf hast. vielleicht kannst du dich hinlegen wenn das kleine schläft? so mache ich das, der kleine is 4 monate alt. ABER solche verbalen entgleisungen gehören in keine beziehung, ob mit oder ohne kinder. wenn diese schwelle einmal übertreten wurde, und ich lese, dass ds von euch beiden der fall ist, dann wird es schwierig. ihr solltet vreinbaren, dass solche ausdrücke und beschimpfungen aus eurer beziehung draußen bleiben. das ufert sonst aus un das wäre schade. wir sind dieses jahr 15 jahre zusammen, 5 davon verheiratet, auch zwei kinder. der respekt sollte immer an erster stelle stehen weil die kinder kriegen das mit. vielleicht könnt ihr in ruhe reden, was du möchtest was er möchte. er muss verstehen, wenn du sachen machst wie du sie machst. ziel ist ein zufriedenes kind, dann sind auch die eltern zufrieden. ich wünsche euch, dass ihr so zusammenwachst, dass ruhe einkehrt.
Muss mich mellomania anschließen. Bei allem Missmut aufeinander, ob berechtigt oder nicht, ihr solltet nicht den Respekt voreinander verlieren, das kann der Anfang vom Ende sein. Für Männer ist die Umstellung nach der Schwangerschaft auch alles andere als leicht. Noch so viele gute Ratschläge können einen nicht darauf vorbereiten, wie das Leben mit Baby sein wird. Für mich liest es sich so, als sei dein Mann auch irgendwie eifersüchtig auf euer Baby und die Aufmerksamkeit, die es von dir bekommt.
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus