Sternchen80
Huhu, hat das noch wer? Habe Montag entbunden und heute seit abend Kopfweh. Seit Mittwoch hab ich auch immer, wenn die Hebamme da ist, einen Blutdruck von 140/85. Der war sonst immer niedriger, auch in der Schwangerschaft. Nur wenn ich kurz vorher zB Treppen gestiegen bin war er etwas erhöht. Wie ist das bei Euch? Freue mich auch über Tipps! Ganz liebe Grüße
Hier bei mir auch! Allerdings hatte ich nach der Geburt 190/115. Ging schon im Kreissaal los. Bin da im KH ständig überwacht worden. Bis zur Entlassung ist er nicht wirklich runter gegangen. Hab dann Methyldopa bekommen und mußte auch gleich zu meinem Hausarzt gehen. Unter dem Medikament ist mein Blutdruck mittlerweile bei 150/95. Besser wirds momentan nicht. Muß das Methyldopa jetzt weiter nehmen und hoffen, daß es noch besser wird. Kopfschmerzen hatte ich bis jetzt noch nicht. Mein Arzt meinte, moderat spazieren gehen, kann helfen.
Bei mir auch. Blutdruck heute bei der Entlassung erstmals wieder ganz okay. Kopfweh auch jeden Tag leicht. Werde morgen bei meiner Hebamme mal nachfragen!
Das hatte ich auch habe im Dezember entbunden... nach ca 3wochen und viel Magnesium war der Blutdruck wieder normal und die Kopfschmerzen weg. während dem Wochenbett wird ein höherer Bludruck toleriert weil man mit Blutdruckmedikamenten nicht stillen darf.
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus