Monatsforum Januar Mamis 2014

Anzeichen für Wehenbeginn

Anzeichen für Wehenbeginn

Hedonistin

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, hattet ihr Anzeichen vor Einsetzen des Wehenbeginns? Und wenn ja, wie haben sich diese geäußert? Seit gestern wird mein Bauch noch viel häufiger hart als sonst, es zieht im Unterleib und im unteren Rücken. Habt ihr das auch so wahrgenommen? Wie würdet ihr das deuten? Ich bin sehr gespannt, wann es richtig losgeht und hoffe einfach, dass es nicht mehr zu lange dauert. Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Hedonistin


merrie85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hedonistin

Genauso geht's mir auch seit ein paar Tagen. Wann es richtig losgeht - keine Ahnung. Ist zwar mein zweites Kind, aber beim ersten wurde eingeleitet, daher weiß ich nicht, wie das so ist, wenn es ''normal'' losgeht...


m0nika

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hedonistin

Bei mir hat es nach der Untersuchung beim Frauenarzt geblutet. Dann kamen gehäuft leichte Wehen. Am Abend vor der Geburt kam eine einzelne richtige Wehe...da habe ich zu meinem Mann gesagt: OK, das war jetz ne Wehe! Dann kamen über Stunden weiter leichte Wehen. Irgendwann waren sie stärker aber unregelmäßig. Bin los ins KH, als sich das verkürzte mit den Abständen. 13h nach diesem etwas engeren Takt war das Kind da.


Sternchen80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hedonistin

Hey, bei mir fühlt sich das heute auch so an. Ein ziehender Schmerz und Druck nach unten. Hab ja noch 4 Tage. Mehr kann ich nicht sagen, da bei mir immer vorher die Blase geplatzt ist.


Strahlefrau25

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hedonistin

Huhu :) Hedonistin, mir geht es genauso wie Dir..Nur hat sich gestern ein Teil des Schleimpropfes gelöst und heute morgen vor dem und nach dem Arzttermin kam der Rest, samt Zeichnungsblutung oder wie das heißt. Seit dem hab ich auch immer wieder weiteres ziehen und fühle mich,als würden meine Tage kommen ( So fühlt es sich seit Tagen an, aber heute ist echt extrem) Nun dauert es ja hoffentlich nicht mehr lange, sonst muss ich auch einleiten lassen bzw werde einleiten lassen.. Bin nun bei 40+3 und hab echt keine Lust mehr.. Gestern den halben Tag im KH verbracht,weil die Blutwerte Samstagabend nicht stimmten, dann musste ich gestern morgen wieder hin um erneut die Werte zu überprüfen, die aber wieder gut waren.. Dann CTG wo leichte Unstimmigkeiten waren, bin dann nach Hause und sollte in 3 Std wieder kommen um es erneut zu überprüfen, nach 2 STd CTG durfe ich wieder gehen,der kleine hat so gezappelt, das die es nicht richtig schreiben konnten und wenn er ruhig war, schrieb das gerät nicht mit :DD Naja heute morgen beim FA gewesen, CTG Alles ok, dem kleinen Mann geht es auch gut..Nur meine Nerven flattern langsam.. Lg an alle Leidensgenossinnen , die es nicht mehr erwarten können, ihre kleinen Schätze im Arm zu halten :)))) Bald haben wir es alle geschafft, es ist absehbar :)


Cindy_18

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hedonistin

Huhu, Genauso wars bei mir auch schon Tagen aber am Tag der Geburt wurden sie halt immer stärker. Alles gute:) Lg