Feenzauber
Hallo ihr Lieben,
da mir ja langweilig ist, starte ich mal eine Umfrage und wem es nicht zu persönlich ist, kann gern antworten.
Wie lange hat es bei euch gedauert, ehe es geklappt hat?
Ich habe im Januar 2011 die Pille abgesetzt. Ab da haben wir mehr oder weniger verhütet. Ab Dezember 2011 haben wir dann gar nicht mehr verhütet und im 6. Zyklus hat es dann geklappt.
Bin dabei
Unser Großer (noch 2) im 2. ÜZ
Unser Kleiner (1) im 3. ÜZ
Und die "Nr.3" im 2. ÜZ
also beim ersten hat es ca 10Jahre gedauert ka wieviele üz. bei dem jetzt 2jahre und ein paar monate....
Bei meinem ersten Sohn hab ich im Januar die Pille abgesetzt und Mitte Februar positiv getestet^^ also gleich im 1. Monat.
Jetzt habe ich die Pille vor 1 Jahr abgesetzt und mit NFP noch verhütet, weil mich diese Pillen-futterei total genervt hat. Außerdem hatte ich damit auch kaum noch lust auf mein Schätzchen ^^
Haben dann im April, grad zur ES Zeit, nicht verhütet. Ich sagte noch zu meinem schatz, das wir verhüten müssten weil ich ca. 2 Tage vorm ES bin und er antwortete mir dann nur "ob jetzt oder in ein paar Monaten, komm her"
Ja und gleich 2 tage nach ES merkte ich dann schon Symptome und war mir sicher schwanger zu sein ^^
Aber da ich Monate zuvor schon mit NFP verhütete weiß ich ja auch ganz genau das mein Zyklus okay ist.
Bin auch dabei ;-) Pille nach 12 Jahren im Juni 2011 abgesetzt: im 5 ÜZ schwanger geworden = FG ( MA im Januar ) Nach MA: 3 ÜZ, jetzt neunte Woche und hoffen, dass diesmal alles gut geht Liebe Grüße
Wir haben im Februar den letzten Zyklus mit dem Nuvaring verhütet.
Im März haben wir noch aufgepasst, im April hats nicht geklappt, dafür aber im Mai!
So schnell hatten wir da nicht mit gerechnet, nachdem ich 18 Jahre hormonell verhütet hatte!
Hatte sowieso nicht mehr damit gerechnet mal Mami zu werden!
Mein Mann hat mich vor zwei Jahren sitzen lassen und der wollte nie Kinder....
Mit meiner neuen Liebe ist das Leben nun schöner, als ich es mir je erträumt hätte, und nun auch noch Nachwuchs!!!!
Gleich beim 1. mal ! ;)
Ich hab mit meinem Mann nie verhütet, weil ich mein Zyklus sehr gut kenn und weiß, wann genau ich schwanger werden kann. Es hat 6 Jahre so funktioniert. Und in April hat sich wohl der Eisprung um paar Tage nach hinten verschoben(wobei ich eigentlich sicher war; weil alle anzeichen für eisprung da waren!), oder es gab noch eine 2. Eizelle paar Tage später. ??? War also nicht geplant, aber wir wollten ehe im halben Jahr loslegen und so ist uns der Stress genommen!
Bei unserem ersten Kind habe ich im August 2010 die Pille abgesetzt und bin sofort im ersten Zyklus schwanger geworden!!
Jetzt hat es im dritten Zyklus geklappt
...kaum zu glauben, aber ich konnte immer sehr schnell abschalten und habe nicht ständig gedacht, dass ich jetzt gleich schwanger werden muss...hat uns wohl schon geholfen, dass wir uns nicht so nen Druck gemacht haben und jetzt freuen wir uns sooooo sehr
Ich hatte ja letztes Jahr einen Spät Abort da nach haben wir erst 4 Zyklen Abgewartet und dann hat es noch mal 3 Monate gedauert bis zum Positiven Test!
Bei Lucy 2ÜZ und jetzt 4ÜZ.Bei mir wurde erst eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert und dann klappte es auch mit der Gabe von Utrogest.;-))
Bei Kind 1: ÜZ 2 Jetzt: wieder ÜZ 2
1. Kind ÜZ 1
2. (Kind also jetzt) war eher ungeplant aber sehr willkommen!
Hallo zusammen!
Bei uns hat es fünf Jahre gedauert. Immer zwischen hoffen und bangen und dann kam der Monatsmist doch wieder. *argh* Wir waren jetzt drauf und dran, aus dem geplanten Babyzimmer ein Arbeitszimmer zu machen, da blieb auf einmal meine Regel aus. Jubel, Trubel, Heiterkeit!!!
Habe ende Januar 2012 meine Pille abgesetzt. Im Mai hat es dann geklappt.
Das ist unser erstes Kind, ich wollte schon immer welche, nur mein Mann wollte nicht so Recht (wie fast alle Männer) ist ihm angeblich alles noch viel zu früh. Ich wollte aber noch vor 30 Mami werden und das hat jetzt auch funktioniert. bin 28. Juli 2009 die Pille abgesetzt, danach hatte ich Probleme mit der Mens, die bekam ich dann nur alle 4-5 Monate. Dann hatte ich Zysten um die Eierstöcke rum, so dass es ein ewiger Kreislauf war.... Ärzte haben sogar von zu vielen männlichen Hormonen gesprochen. Auf jedem Fall hat es dieses Jahr April geklappt, obwohl meine letzte Mens Dezember 2011 war. Mein Mann war total schockiert, so dass ich sogar ein Paar Tage mit ihm nicht viel sprach. ach genug gesabbelt.... es hat funktioniert, das ist die Hauptsache.