Talea
Hallo,
ich glaube hier gibt es einige die in der SSW liegen müssen. Ich leider auch. Gott sei Dank, darf ich das zu Hause tun und musste nicht ins Kh. Dies hat mir die Ärztin angedroht, wenn ich mich nicht schone. Ich darf halbe bis Stunde auf sein, und dann wieder 1-2 Std. liegen.
Das heißt ich kann kaum was alleine machen, niemanden besuchen usw.
Wie geht es euch damit? Was macht ihr in der Zeit? Wie steckt ihr es psychisch weg? Wie geht euer Umfeld damit um?
Ich komme mitlerweile gut zurecht, da mich mein Mann sehr unterstützt. Aber was mich nervt, dass jeder erwartet, dass man es als selbstverständlich nimmt, da es ja ums Baby geht.
Klar mache ich es gern fürs Baby, denn es soll ja lang genug drin bleiben. Ist ja das wichtigstes.
Aber man fühlt sich doch teilweise manchmal genervt, weil man gewisse Sachen die man noch machen wollte, nicht machen kann. Weiß nicht ob ihr versteht wie ich das meine. Ich sag immer, kann ma ned zwei Gefühle oder Meinungen auf einmal haben.
Ich freue mich auf unser Kind, aber man rechnet doch nicht damit, dass man solange liegen muss.
Würde mich einfach interessieren, wie es anderen geht, die in der gleichen Situation sind.
Lg Talea
Hallo Talea,
ich muss zwar nicht liegen, soll mich aber schonen, was nicht einfach ist, da ich einen 20 Mon. alten Sohn zu Hause habe
Wenn ich jurieren müsste würde mir das wahrscheinlich auch sehr schwer fallen, denn wie sagt man so schön, ich habe immer "Hummeln im Arsch"
Wenn ich fragen darf, warum küsst du denn liegen?
VG
Tanja
Hallo Tanja, ja ich bin eigentlich auch gern in Bewegung. Hab mich so auf die Wassergymnastik gefreut, aber is nix. Hatte ne Blutung und Gebärmutterhals ist kürzer. Habe auch immer schon wieder Wehen. Ärztin meinte, dass ich zuviel mache. Wenn ich mich nicht schone ist die Gefahr, dass das Baby zu früh kommt. Lg Talea