Taraline
Mir ist so übel, mir ist ständig schwarz vor Augen da mein Kreislauf am Boden ist und zudem habe ich schon drei Kilo zugenommen, obwohl ich kaum noch etwas esen mag. So kann man eigentlich gar nicht leben. Wie mogelt ihr euch bei der Arbeit durch? Mir fällt es zunehmend schwer und ich bin froh, dass ich nächste Woche meinen ersten FA Termin habe. Danach erzähle ich es dann meinem Chef sonst denken noch alle, ich hätte keinen Bock mehr......
Oh ja, mir ist auch ständig übel und umarm auch ständig die Kloschüssel und wenn mal kein Klo in der Nähe ist, Sträucher, Bäume ectr. Gestern haben wir mit den Kids einen Ausflug gemacht und ich glaub, die Leute meinten wirklich, ich sei sturzbetrunken, da ich mich übergeben habe, in die Hecke rein. Bin noch in Erziehungsurlaub, darum muß ich mich nicht durchmoggeln in der Arbeit. Bei der 1.SS hab ich gearbeitet, aber das Glück gehabt, das mir nur in der Früh und beim Abendessen schlecht war. In der Arbeit ging es einigermaßen. Mir hilft ein wenig das Medikament Nausema vor dem Essen, ständig essen, dann wird mir auch nicht so schnell schlecht. Wenns nicht mehr anders geht Vomex A, die aber extreme Müdigkeit hervorrufen. Und Cola. Das ist momentan das Getränk schlechthin, wie bei der letzten SS auch. Alles Gute!
Ich hatte immer Salzcracker auf der Arbeit, die ich heimlich gemümmelt hab. Ich habe es erst in der 12. SSW erzählt. Das war schon echt eine schwere Zeit. Sehr fettiges Essen und (leider) sehr ungesund, das hat gegen die Übelkeit geholfen. (Flips, Pommes etc.) Bin gespannt wie es dieses mal wird.