MiRo87
Hallo zusammen, Ich bin heute 8+4 und mir ist seit 1 Woche ständig übel, es hilft einfach nichts. Meine FÄ hat mir Vomex verschrieben, ich habe nicht den Eindruck,dass es besser wird. Zusätzlich trinke ich noch einen Schwangerschaftstee von DM, anscheinend auch gegen unwohl sein ... Hat noch jmd einen Tipp?!? Vielleicht bin ich auch einfach empfindlich, aber es ist echt kaum mehr auszuhalten! Viele Grüße!
Ich habe auch Vomex Zäpfchen verschrieben bekommen aber noch nicht eingenommen... und jetzt schreibst du, dass die ohnehin nicht helfen :-( Lies mal im Durchhalte Thread da gibts noch Tips GLG
Ich hab Vomex Tabletten u darf morgens und mittags jeweils eine nehmen - wie gesagt leider ohne großen Erfolg :-/ Anscheinend müssen wir dann halt doch alle iwie durch!!!
Sepia C30 hilft ganz vielen. Bei mir sorgte Femibion für die Übelkeit, seit ich es weg lasse gehts mir gut. Iberugast darf man laut meiner FÄ auch nehmen.
Das hier ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne das auch.:) Meine Freundin hing bis zur 14ten. woche über der schüssel ihr haben so akupessur armbänder aus der apotheke geholfen wollte ich mir auch kaufen.
Ich habs ja schon geschrieben, das mir auch immer übel ist und viel brechen muss. Hab aber festgestellt, wenn ich mindestens 1,5l Flüssigkeit trinke, gehts mir besser. Das Problem, mir ist so übel, das ich gar nix trinken kann. Lösung: Infusionen. Als ich am So. mal wieder im KH war zur Infusion, erzählte mir eine Hebi, das manche Frauen nur Vomex-Infusionen vertragen. Vomex in Tabletten oder Zäpfchen Form bringen auch vielen nix. Bei mir ist Tages abhängig. Wenn mir in der Nacht schon übel ist und ich brechen muss, dann lass ich mir Vomex Infusionen geben, ansonsten nur Glukose Infusionen, je nachdem wie weit ich ausgetrocknet bin, 1-2L. Momentan sitz ich noch am PC, da es mir, wenns kühler wird, also nachts, besser geht und ich kann mindesten 1Liter trinken. Auch wenn mir schon die Augen zufallen:-) Lg