bärle2011
Hallo zusammen, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber mich würde interessieren, ob es jemandem genauso oder ähnlich geht wie mir: Ich hab letzte Woche das langersehnte Outing bekommen: Ein Junge :-) Ich habe irgendwie gedacht, es wird ein Mädchen und um ehrlich zu sein hatte ich mir das auch ein klein wenig gewünscht. Ich freue mich natürlich trotzdem und das wichtigste ist ja das es gesund ist. Das weiß ich ja auch. Aber wenn ich ganz ganz ehrlich bin, hab ich immer noch das Gefühl, es könnte vielleicht doch ein Mädchen werden. Ich finde das total unmöglich und gemein von mir, aber ich kanns nicht ändern. Dabei freu ich mich natürlich auf meinen kleinen Sohn!!!!
Ging meiner Freundin genauso ;) Freu dich jetzt kann das shoppen und die namens suche losgehen :) Hast den schnippi gesehen?
Hallo, ja das kenne ich auch. Bei den ersten Beiden hatte ich super SSten. Bei Nr 3, 6 Jahre später war mir unwohl, ich hatte hier und da ein ziepen und dadurch sicher, das es diesmal ein Mädchen wird. Nee, falsch gedacht, ein Junge!
Ging mir am Anfang auch so. Da wir schon einen Jungen haben hatte ich ir ein Mädchen gewünscht, nun finde ich es aber ganz gut einen zweiten Jungen zu bekommen. Auch wenn jetzt wohl richtig Leben in die Bude kommt.
Und wie du schon sagst, Hauptsache gesund!!!!
Hallo bärle! Ich muss zugeben, mir geht es genauso. Ich dachte immer, weil es bei uns in der Familie nur Mädchen gibt, wird es bei mir nicht anders sein. Ich hatte noch nicht mal einen Gedanken, dass es auch anders sein könne und alle meine Vorstellungen von Kindern und Familie waren schon immer nur mit Mädchen verbunden. Und jetzt kriegen wir einen Jungen ;) Ich freu mich total auf ihn, aber habe erste Zeit irgendwie gehofft, dass sich der Arzt geirrt hat.. Ich muss mich jetzt mit dem männlichem Bild eines Kindes erstmal außeinander setzen. Und es ist echt schwer. Schäme mich auch für meine Gefühle und Gedanken, denn es ist ein absolutes Wunschkind!!!! Also Kopf hoch, du bist nicht allein ;) liebste GRüße claire