Pueppi308
wie schafft man das die Wochen so schenll wie möglich hinter sich zu lassen, damit man bei der Ärztin dann feststellen kann dass alles wunderbar und in Ordnung ist. Wie bleibt man ruhig? wie wird man nicht verrückt vor Sorge? bin jetzt auch nicht super ängstlich, aber etwas Sorgen macht man sich ja schon. Vor allem wenn man wirklich (außer Unterleibsziehen) keine Anzeichen mehr hat. geht es jemandem auch so? LG Vera
Habe auch keine großartigen Anzeichen, ich finde arbeiten lenkt gut ab, da rückt der nächste Termin einigermaßen schnell in greifbare Nähe:) Mittlerweile mache ich mir keine Sorgen mehr, es hat sich einfach beruhigt, ich habe am 03.07. den nächsten Termin, und wenn was schief geht, gehts schief, ändern kann ich es nicht. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Krümmel, und denke einfach optimistisch:) Fühl dich gedrückt:)
Ich merk auch nix, außer das die Hosen nicht mehr gut passen und abends ein Bauch da ist. Mein Termin ist erst am 10.7 :( das zieht sich so ewig lange hin ^^ Sorgen mach ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich welche. Ich sage mir, solang nix blutet, es mir gut geht - geht es dem Krümel auch super :)
Ich hab auch am selben Tag Termin wie du, können ja zusammen warten ;)
LG
gebe mein Bestes mich abzulenken. Habe ganz viel Lesestoff vom meiner FÄ bekommen, bin dabei alles durchzugehen... Kleiderschrank habe ich sogar auch schon aufgeräumt.
bei mir hilft auch arbeiten, aufräumen, oder ... stricken! das lenkt echt ab
Ich habe auch erst am 9.8. wieder Termin beim FA und das abends. Ich finde die ewige warterei auch jedesmal furchtbar! Versuche mich halt Abzulenken und hab auch zum glück oft einiges zu tun!