Syndea
Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Tipps. Heute ist der erste rauchfreie Tag, vorher hatte ichs nur wesentlich reduziert. Also eigentlich hab ich garkeine Lust eine zu rauchen. die Vorstellung ekelt mich eher. Aber ich merke den Entzug und mir ist irgendwie langweilig um Mund und Hände rum. Kennt ihr das? Ich kann ja nicht die ganze Zeit essen, ich will nicht wieder 31 Kilo zunehmen. Was kann man sonst machen? Ganz liebe Grüße....
Gemüse und Obst als Sticks geschnitten futtern!
Ablenkung-z.B. nähen, stricken, im Garten werkeln, Papiere sortieren (nicht die beste Idee von mir gerade),...
Viel Erfolg!!!
das mit dem stricken ist ne gute Idee, babysocken! ich strick eigentlich nur im Winter aber da hatte ich nie Lust eine rauchen zu gehen! werd heut gleich mal das strickzeug raus kramen! und das mit dem Obst und Gemüse probier ich auch, besser als die ganze Packung balisto die ich heut schon gefuttert hab :-( Dankeschön!
Wie wäre es mit einer E-Zigarette ohne Nikotin? Da hast du was "in der Hand" und es qualmt...
Hallo,
es wird jeden Tag besser nicht verzagen, nächste Woche wirst du kaum noch dran denken.Ich habe es mir auch vor 11 Jahren abgewöhnt, ich war starke Raucherin, aber Kinder und Nikotin das geht gar nicht.
Ich drücke dir die Daumen
lg
vanessa
Ich bin zwar erst 19 aber ich habe auch viel geraucht nur seit dem Zeitpunkt wo ich weiß in mir drinnen wächst gerade ein neues leben habe ich keine Zigarette mehr angefasst ! Das du ein Baby bekommst sollte Ansporn genung sein denke ich mal um das Rauchen hinter dir zu lassen :/ Was is denn mit kaugummi Kauen soll angeblich helfen .. Liebe grüße und viel erfolg beim aufhören (:
Ich war auch raucherin aber KAUGUMMI kauen hat mir ganz gut geholfen und dann musste ich auf zigarette brechen somit wars dann erledigt
Huhu Ich hab mit Nicotinkaugummis aufgehört und seit ich schwanger war ist mir davon kotzübel geworden. Seitdem bin ich ganz von weg. Denke auch nicht mehr daran. Wegen der SS würde ich aber nicht zu Nicorette greifen. Nimm normale Kaugummis und nach 2 Tagen hast du dich dran gewöhnt ;-)
Es gibt ja immer 2 Meinungen zum Thema rauchen aufhören, Zum Einen, solls ja auch nen Entzug fürs sich entwickelnde Würmchen sein Zum Anderen soll man sofort aufhören, da es schädlich fürs Wachstum und alles Mögliche ist. Ich hab bei meinem kleinen vor nem Jahr ca im 5. Monat aufgehört, er war sehr lang als er auf die Welt kam ;) Da er ein wenig früher kam, aber nicht als frühchen hatte er nur "Probleme" mit der Lunge, was durch ein wenig gezieltes schreien lassen (2 Min 2 Mal am Tag ca. was eh durchs Essenzubereiten meist der Fall war^^) wieder weg ging. Also aufhören auf jedenfall, aber auch so, dass es dir dabei noch gut geht, alles was dich zu sehr belastet, geht auf das ungeborene über, deswegen hab ich es langsamer angehen lassen, habe ca eine Schachtel geraucht vor der SS. habe es immer mehr reduziert. Und ich hab heut nicht mal mehr das Verlangen obwohl es nicht mal nen Jahr her ist.
danke für eure Tipps! ich glaub einfach mal dass der Wurm noch nicht reif genug ist um den Entzug als solchen wahrzunehmen. schließlich darf man jetzt auch noch abtreiben was man denk ich nicht dürfte wenn es viel mitkriegen würde. und ich hab meinen Zigarettenkonsum ja schon vor dem nmt auf 5 bis 6 reduziert. heute ist mein dritter Tag als Nichtraucher und ich bin bolle stolz :-) mein Mann hat eigentlich gesagt er hört mit auf. das war Bedingung fürs zweite Kind. jetzt braucht er immer irgendwelche Sachen aus dem Keller ;-) und kommt dann stinkend wieder hoch :-) ganz liebe Grüße.......