fannydanny84
Guten Morgen Mädels, ich hab heute Nacht wild geträumt! Und zwar: Ich bin mit meinem Freund Essen gegangen,weil ich was im Auto vergessen habe, geh ich nochmal alleine zurück. Und die nächste Szene ist, dass ich am nächsten Tag zuhause sitze und ein Riesen-Baby in den Armen halte. Mein Freund und ich selbst erinnern uns aber nicht, das wir im KH gewesen seien und schon gar nicht eine Geburt durchgestanden haben. Ich schau in meinen Mutterpass und da steht, dass die Geburt nachs um 1Uhr passiert ist und alles ok. Nur das ich erst in der 27ssw bin (auch in dem Traum). Achso, mein Baby konnte auch schon sprechen. Träumt ihr auch so ein Mist?
Sowas hab ich erst einmal geträumt, aber auch so mal andern Müll zwischendurch. Mein Traum läßt sich so zusammenfassen, daß ich es nicht auf die Reihe bekomm mit dem Baby. Die unterschwellige Angst ist auch tatsächlich vorhanden, da ich mir das alles immer noch nicht so richtig vorstellen kann. Im Traum war es so, daß sie mich entlassen haben, ich einen dringenden Arzttermin hatte, aber kein Auto. Mit Baby konnte ich also nicht hin, weil es für Kinderwagen zu weit ist. Und keine Windeln daheim. Die wollte ich kaufen, bin aber nicht hingekommen. Zum Arzt auch nicht. Wohin mit dem 'Kind? Hab es auf die Couch gelegt, weil es ja heißt, die können sich noch nicht so gut bewegen. War eine Minute weg, komm zurück da hat sich das Baby hingestellt und zieht an den Gardinen. Dann hab ichs mit dem Kinderwagen im Baumarkt abgegeben, da gab es was, wo man die Babys hinstellen konnte. Irgendwann kam ich zurück, da stand es nicht mehr dort... Total eigenartig. Da war ich morgens richtig kaputt nach dem Aufwachen. Hatte immer das Gefühl, das alles in Zeitlupe passiert, ich keinen Plan und keine Ideen habe, was wann zu tun sei und es letzten Endes keine Rolle spielt, was ich tu weil nix bei rauskommt. Echt unschön.
huhu
eigentlich träume ich zur zeit überhaupt nicht
zu anfang der schwangerschaft habe ich vom outing eines jungen geträumt.
und was ist es nun????
ein mädchen
Also mir geht fast jede nacht mittlerweile so dass ich irgendwas blödes träume!! Heute nacht hab ich geträumt dass die Fruchtblase geplatzt ist und dass obwohl ich im KH war wegen was anderem und die Ärzte konten mir nicht helfen bzw. sie wollten nicht und haben mich nicht ernst genommen!
Ist doch echt bescheuert!!!
Ich hab in letzter Zeit auch öfters irgendeinen Mist geträumt, aber noch nix mit Baby. Andere komische/skurrile/unschöne Sachen.
Aber sowas wie du, dass ich ein Riesen-Baby hatte hab ich in meiner ersten Schwnagerschaft geträumt. Das weiß ich jetzt noch! Ich hatte dieses Riesen-Baby auf dem Arm und habe versucht es zu stillen. Das ging überhaupt nicht, es kam so gut wie gar keine Milch und das Baby hat geweint und ich konnte es fast nicht mehr im Arm halten, weil es so groß war.
Es ist nicht schwer so einen Traum zu deuten, man hat Angst vor der großen Verantwortung und davor, ihr nicht gerecht werden zu können... So meine Hobbypsychologendeutung
Falls es dich tröstet: Mein Baby hatte nur 2850 g und ich hatte so viel Milch, damit hätte ich die halbe Wöchnerinnenstation versorgen können
Ich träume auch jede Menge Blödsinn! Auch unabhängig von der SS, scheint in der Familie zu liegen... aber jetzt ist noch mehr und noch verrückter. Als ich mit dem zweiten Kind schwanger war, hat meine Mutter geträumt, dass ich Drillinge bekommen habe und sie sie ausfährt, in einem normalen Kinderwagen. Alle schön nebeneinander gequetscht - bis sich das mittlere aufsetzt und aus dem Wagen steigt (!) mit den Worten: "also, mir wird das jetzt zu eng hier!" :-) Ich selbst hab vom Baby noch nicht geträumt.