tigger2012
Bisher war ich stille Leserin, aber bei der Kontrolle heute war alles prima, so dass ich mich nun auch offiziell zu euch gesellen möchte. Ich bin 33 Jahre, verheiratet und habe schon eine Tochter.
ET ist der 26. Januar 2012, mal sehen ob die beiden dann den gleichen Geburtstag haben. Die Große kam am 23.01.2007. Sie freut sich jedenfalls schon sehr auf ihr "Geburtstagsgeschenk", dass sie sich ja schon lange wünscht . Heute durfte sie schon mal mit zum Ultraschall.
Bin ab sofort mit BV zu Hause und hoffe, dass mir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Bei dieser Schwangerschaft ist die Übelkeit zum Glück nicht ganz so schlimm. Hab nur 2 Kilo abgenommen. Bei Sara war mir damals bis zur 20. Woche den ganzen Tag übel.
Ich hoffe hier auf ein freundliches, friedliches Miteinander!
LG Sabine

Hallo Sabine, schön dass du dich getraut hast :) Und noch viel toller - schön, dass bei dir alles gut ist :) Wünsch dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft :)
Hallo Sabine, freu mich das bei Dir und Deinem Zwerg alles supi ist..Wir haben sogar den gleichen ET!! Und meine Tochter ist auch 2007 geboren:-))) Ich darf erst nä.Freitag (22.07.) zum Doc,zwecks NT-Messung! Bin schon leicht aufgeregt, auch wegen dem Gedanken das etwas nicht stimmen könnte!! Auch ich habe BV, arbeite im Gesundheitswesen. Viell.antwrtest Du ja!! LG, Lealie.
Hey Lealie, das ist ja wirklich witzig mit den Daten. Eigentlich wollten wir ja nicht so einen großen Abstand, aber ich habe letztes Jahr noch eine Zusatzausbildung gemacht und dann hat es einfach noch ein Jahr gedauert, bis es klappte. Aber nun ist es ganz ok so. Kommt ja eh selten so, wie man es plant, das habe ich bei meiner Großen gelernt. Ich arbeite an einer Grundschule und habe einen Fahrtweg von einer Stunde jeden Tag. Meine Tochter kam damals ohne wirklich erkennbaren Grund mit einer schweren Infektion 9 Wochen zu früh zur Welt und daher vorbeugend das BV. Ist mir aber ganz recht so, wenn ich an den ganzen Stress im letzten Schuljahr denke. Ich muss nun wieder bis zum 19. August warten, aber ich hoffe, dass ich den Zwerg bis dahin schon mal spüren kann. Wie geht deine Tochter so mit der Schwangerschaft um? Sara bemuttert ihre Puppe von vorne bis hinten. Beim gewünschten Geschlecht wechselt sie allerdings häufig ihre Meinung. Meine Schwester bekommt in den nächsten Tagen ihr Baby und da kann Sara schon mal ein bisschen reinschnuppern. Ganz liebe Grüße Sabine