Goldspatz
Bin heute morgen durch meine eigenen SChmerzensschreie aufgewacht und hab wohl auch unser Baby gleich mit wachgeschrien- hat danach in alle Richtungen ausgeschlagen ;-) Ich hatte so arge Schmerzen bei der Leiste, dass ich mein Bein gar nicht bewegen konnte. Kennt ihr das auch? Ist das normal? Kommt denn da das Kind auch irgendwie hin?
hm
ich kenne das nur vom falsch liegen, oder zu lange auf einer seite liegen. bei mir klemmen sich dann die nerven teilweise ein und mein oberschenkel wird taub und in der leiste tuts eben höllisch weh und das zieht richtig runter ins bein bis wieder bewegung rein kommt.
weiß net ob dass das gleiche bei dir is.
das hab ich extra noch...sind dann eher krämpfe im bein. die hab ich etwas im griff, seit ich magnesium nehme.
Kann das auch Symphysenlockerung sein? Meine Rückenschmerzen treten jedoch unabhängig davon auf...und es fühlt sich immer wieder bei der Leiste so an, als ob mal kurz gegengedrückt wird-was aber nicht schmerzhaft ist.
Symphysenlockerung Welche Symptome gibt es? Schmerzen im Schambereich und der Leistengegend sind die häufigsten Symptome. Außerdem ist es möglich, dass Sie unter Rückenschmerzen, Beckenschmerzen oder Hüftschmerzen leiden, oder Sie verspüren eine Art Reiben oder Knirschen in der Schamgegend. Die Schmerzen können bis in die Innenseite der Oberschenkel oder zwischen Ihre Beine wandern. Meistens verstärken sich die Beschwerden, wenn Sie Ihre Beine spreizen, gehen, Treppen steigen oder sich im Bett bewegen. Nachts sind sie oft schlimmer und halten Sie womöglich vom Schlafen ab. Besonders der nächtliche Gang zur Toilette kann zu einer schmerzhaften Angelegenheit werden. brrrrrrrrr gott sei dank hab ich das net
da drück ich dir mal die daumen, dass du davon verschont bleibst.
Davon kann ich dir nen Liedchen singen :) Meine Ärztin meinte es kann davon kommen, dass das Baby irgendwo draufliegt oder dass sich der Körper mal wieder auf die Geburt einstellt :)
Hallo, meine Liebe, das mit den Schmerzen in Leiste und Co, durch die ich wach werde, kenne ich leider auch nur zu gut. Meine Ärztin meinte, daß es leider nicht untypisch wäre. Durch die "Lage", dann drückt das Kind noch auf einen Nerv, alles lockert sich, dann täte es leider weh. Ich merke das ja schon extrem, wenn ich beim CTG ne halbe Stunde auf der Seite liegen muss... hab dann richtig dolle Probleme, überhaupt aufzustehen. Und nachts im Bett weiß ich, wenn ich wach werde, und mir etwas weh tut, meist nicht, wie ich mich überhaupt umdrehen kann oder soll, ohne, daß ich vor Schmerz aufschreien möchte :(