Monatsforum Januar Mamis 2012

Mir ist soooo schlecht

Mir ist soooo schlecht

DieDeetje

Hallo ihr ganzen Lieben alle, ich muss eigentlich nur mal eben ein wenig Jammern. Mir ist sooooo schlecht und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Beim ersten Kind hatte ich das sechs Monate so schlimm- nur gespuckt. Beim zweiten war es dann schon besser, drei Monate spucken aber nur morgens. Beim dritten hatte ich mit Übelkeit gar nichts zu tun, war nut immer fürchterlich müde. Beim ersten habe ich auch schon ALLE Rezepte gegen Übelkeit durchprobiert, mit der Erkenntnis, dass man eigentlich nur wissen muss, was vorwärts und rückwärts geht. Was kein Brennen verursacht, wenns wieder rauskommt und nicht einen fürchterlichen Geschmack hinterlässt... Und nun dreht sich beim vierten wieder alles, den ganzen Tag. Und dauernd muss ich spucken. Einziger Trost ist, dass das ja für eine gesundeSchwangerschaft sprechen soll ;-) Freitag werd ichs ja sehen! Aber warum das jetzt beim vierten doh nochmal so schlimm weider, mag die liebe Zeit wissen..


mini4

Antwort auf Beitrag von DieDeetje

Hallo!, also hab evnt. die Rettung für dich... ich arbeite in einer FA-praxis und mein Chef macht sehr viel mit Homöopathie und ist sowieso so Naturbelassen... hab einiges von ihm abgeschaut!!, also sobald du morgens aufstehst koch dir leitungswasser ab muss min 10 min kochen!!!, am besten tust es dann in die Kanne.. und alle paar Min nimmst ein schluck heisses wasser zu sich!! es ist meine 4 Ssw. und ich rette mich nur mit dem heissen Wasser vor der Übelkeit!!!!, wünsch dir alles liebe und hoffe das es bei dir auch wirkt!!! ganz liebe grüße


Luzy07

Antwort auf Beitrag von DieDeetje

Hallo du! Mir gehts genauso! Mir ist soooo schlecht, spucken muss ich aber nicht! Ich hab aber ständig so einen Würgereiz, aber es kommt nichts! Beim 1. Kind hatte ich das nicht! Das ist zur Zeit wirklich unerträglich! Was hast du denn alles ausprobiert? Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben... Ganz liebe Grüße Nina


DieDeetje

Antwort auf Beitrag von Luzy07

Aaaaalso: Ingwer (in jeglicher Form) Zitrone zum riechen Melone essen Vorm aufstehen was essen Tee vorm Aufstehen Radfahren im Bett Heute auch heißes Wasser trinken, nützte aber leider auch nichts regelmäßig kleine Mahlzeiten Schüssler Salze viel frische Luft und Spazieren gehen, um den Kreislaf auf Trab zu halten Radfahren im Bett Butterkeks vor dem Aufstehen und gleich danach Nüsse kauen und auf Kohlensäurehaltige Getränke verzichten Das warsglaub ich. Ich hoffe es ist was dabei, was DIr helfen kann.


Cure

Antwort auf Beitrag von DieDeetje

Guten morgen, Ich kann das so vertstehen! Ich hatte bei meinen beiden vorherigen SS überhaupt keine Übelkeit, jetzt hab ich schon eine Woche vor NMT so schlimm damit zu tun gehabt, dass ich sofort wusste das ich schwanger bin. Und ab Sonntag bin ich erst 5. SSW, das wird bei mir auchvon Tag zu Tag schlimmer... Irgendwann wird es wohl vorbei sein... Aber ich bin auch froh, weil das ein gutes Zeichen ist. Ich hab außerdem schon zwei Jungs, vielleicht wird's ja dieses mal ein Mädchen ;-)


Circe

Antwort auf Beitrag von DieDeetje

Hi Hast Du es schonmal mit Schüsslersalzen versucht? Ich bekomm damit alles in den Griff und winke meinem Doc meistens vom weitem zu. http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/schwangerschaft-schuessler-salze.html LG


Muckelienchen

Antwort auf Beitrag von DieDeetje

@DieDeetje: Was sind deine Ersten Drei eigentlich? Mädchen oder Jungs? Ich habe aktuell nicht mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Nur immer wenn ich unterzucker, dann wird mir megaflau im Magen und dann muss ich was essen. Bei meiner Tochter hatte ich auch bis zur 20.SSW mit Übelkeit zu kämpfen. Bei meinen Jungs war mir nur leicht flau. Da ja alles für eine Mädchenschwangerschaft spricht, bei Übelkeit, gehe ich diesmal wohl wieder von einem Jungen aus ;))


luckycarlie

Antwort auf Beitrag von DieDeetje

Hallo ! Oh je, das klingt ja nicht so gut :( Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles ok sein wird bei deiner Untersuchung, denn das ist ja das allerwichtigste, und dafür würde man ja alle Übelkeit in Kauf nehmen Seit wann ist dir denn so übel ?