-Nicole-
hallo, was meint ihr dazu kann man ein Baby auch in einem Reisebett schlafen lassen. Also meine damit kein Kinderbett kaufen sondern nur das Reisebett. wollte mal eure Meinung dazu wissen lg
Ich denke als Ausnahme wird es ok sein, aber nicht als Dauerlösung. Gruß chOcO
interessen halber wollte ich mal fragen
Ich denke, mit einer guten Matratze ist das kein Problem. Haben wir uns auch überlegt, dann aber ein bettchen geschenkt bekommen.
Also ich plane das mein Kleines die ersten 6 Wochen im Reisebettchen bei uns mit schläft. Die Matratze nehme ich aus ihrem normalen Bett. Danach soll sie in ihrem eigen Zimmer schlafen, ein Stubenwagen ist mir für 6 Wochen zu teuer.
Es gibt extra Einlagen die man da rein bauen kann. Guck mal hier hab dir bissl was raus gesucht http://www.mytoys.de/ESPRIT-Reisebettmatratze-Esprit-Multicolor-black /Zum-Schlafen/Baby-unterwegs/KID/de-mt.ba.ca02.12.02.02/2157245 http://www. mytoys.de/hauck-Reisebetteinhang-60-x-120-cm-black/Reisebetten-Zubeh%C3%B6r/On-T our/KID/de-mt.ba.ca05.06.06/1779038 http://www.mytoys.de/hauck-Reisebettein hang-f%C3%BCr-Dreamn-Play-SQ-96-x-96-cm-blue/Reisebetten-Zubeh%C3%B6r/On-Tour/KI D/de-mt.ba.ca05.06.06/1779062
Danke für eure Antworten
Mit ner gescheiten Matratze schon, aber sonst nicht. Ich find die Dinger sonst sehr unbequem
Im Nachhinein finde ich die Dinger eigentlích geschickt! Mein Süßer schafft es, wenn er unruhig schläft, sich die Knochen am Gitter anzuhauen. Einmal hat er sich auch mit dem Fuß zwischen Wand und Gitter verkeilt und geplärrt. Oder sich mal dösig aufgesetzt, dann ist er umgekippt und hat sich den Kopf angehauen. Natürlich wurde er da auch laut :-( Sowas kann mit einem Reisebettchen nicht passieren.