baby12
Hallo ihr lieben,bin jetzt in der 18Wo und mir ist oft immernoch total übel am Tag.Wie ist das bei euch?Dachte immer bis zur 14Wo verschwinden die Beschwerden,aber bei mir nicht...
Hallo, bei mir ist das auch noch ab und zu, aber Gott sei Dank nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Also mir wird mal kurz übel, aber nicht so, dass ich das Gefühl hab ich muss mich übergeben. Meist hilft mir frische Luft und ein Schluck Wasser. Liebe Grüße
Hallo! Ja, mir ist auch immer noch schlecht! Ich bekomm das auch nicht in den Griff! Hab schon einiges versucht, Haselnüsse, Rennie aber nichts hat bisher wirklich geholfen. Lt. Bauernweißheit heißt ja, wenn man viel mit Übelkeit zu kämpfen hat, wirds ein Mädchen. Mal schaun, ob das wirklich stimmt...... Liebe Grüße Silke
Och man, Du Arme! MIr geht es eigentlich super, aber von bestimmten Gerüchen bekomme ich auch manchmal noch einen ziemlichen Würgereiz, so dass sich mein Bauch total verkrampft. Vielleicht hat Deine Hebamme einen guten Tipp und irgendetwas hömeopathisches hilft?
Bei mir ist die Übelkeit seit ein paar Wochen wie weggeblasen ..... Ich reagiere allerdings wahnsinnig auf Gerüche z.b. Schweiß .... War am Dienstag kaufen und hinter mir stand ein Ehepaar das wahnsinnig nach Schweiß gerochen hat .... Boah, ich musste mir die Nase zu halten und mir hat es extrem zum brechen gehoben. War ja schon immer sehr Geruchsempfindlich, aber so schlimm war es bisher nie. Ansonsten geht es mir momentan echt supi. Wenn alles so bleibt bin ich total zufrieden.
Bei mir hat sich zum Glück die permanente Übelkeit gelegt, aber ab und an habe ich das auch noch. Vor allem wenn irgendwo ein Kohlegrill angemacht und gegrillt wird. Das kann ich überhaupt nicht ertragen und mir wird es kotzübel von dem Geruch.
Was mir gut hilft wenn es mir übel wird, ohne jetzt wirklich Brechreiz zu haben, dann einen Fenche-Anis-Kümmeltee trinken und mein Heilpraktiker hat mir einen Punkt genannt wo ich Akkupressur machen sollte, und das hilft tatsächlich. Der Punkt dafür ist, an der Unterseite vom Handgelenk ein Stück hinter der Stelle wo ungefähr die Schlagade herläuft, da geht es so ein kleines Stück nach unten wie so eine kleine Kuhle, und dort sollte man dann ein paar Minuten massieren und drücken. Mir hilft das immer sehr gut.
Leider kann ich es etwas schlecht erklären, aber ich hoffe ihr wisst wo ich meine.
LG
@baby12 ich hab dir eine private Nachricht geschrieben :))
Ich hab das mit der Übelkeit auch immer noch. Bekomm ab morgen Infusionen mit Vitamin b, folsäure und vomex. Anschmiedend noch Akupunktur und das 2 x pro Woche.
Hey :) Mir war auch bis zur ... 15 Woche immer uebel - morgens - mittags - abends. Es gab tage da hab ich mich so scheiße gefuehlt ... und mit ner Wasserflasche und nem Buch neben dem klo einquartiert ... Aber seid zwei - drei Wochen - gehts mir echt super & langsam kann ich die Schwangerschaft wirklich genießen ... zwar reagier ich noch auf bestimmte gerüche allergisch .. aber damit komm ich schon klar ^^ Ich wuerd mir da nich so viele Gedanken machen - bei manchen haelts laenger an - andre haben nen bissl mehr glueck. Das tolle war .. es hat vsich on einem Tag auf den anderen Schlagartig gebessert :D Ich hoffe du hast es bald hinter dir :)
Hast du mal Nuasema probiert? Mir hats gut geholfen, habe es seit 3/4 Wochen abgesetzt und die Übelkeit ist weg ;-) LG
Ne Freundin von mir ist 8 Wochen weiter als ich und spuckt seit der 7./8. Woche jeden Morgen... Sie hat die Hoffnung aufgegeben, dass das vor der Geburt weg geht.