sumi1990
Abend Mädelz,
wie Montag schon berichtet hatte ich am MO VU, wo alles bestens mit dem kleinen Mann war. Sie wollte mich aufgrund der Schmerzen letzte Woche (krampfartige Schmerzen im Schambereich) schon krank schreiben, bis wir uns aber einigen konnten das ich sofort wieder komm wenn die Schmerzen wieder auftreten.
Nun gut soweit. Dienstag geh ich Mittag auf die Arbeit, hatte auch noch Stellvertretung und sagte meiner Chefin auch gleich das es jederzeit passieren kann das ich zum Doc wg den Schmerzen muss.... sie meinte kein Problem ich soll einfach meinen Kollegen anrufen...
3h sind vergangen und ich hatte im Büro sitzend zu tun und hatte wieder diese Schmerzen.... neja von halb fünf bis 7 war ich dann gleich beim FA die mich mit einem Krankenschein für 2 Wochen nach hause schickte.
Nun heisst es viel Ruhe, zwar einkaufen und so ist ok aber piano...
Nicht mehr baden. Der GMH hat sich von 5,8 auf 5 verkürzt gehabt, ist aber eh noch "zu lang". Nun sind es eben Vorboten von vorzeitigen Wehen, da ich ja vor 2 Wochen schon ctg hatte wo übungswehen gemessen worden sind. Gestern waren aber keine drauf dafür habe ich sein Herzal gehört
Wird es nicht besser, darf ich wehenhemmende Tabletten nehmen, aber da wir ja alle positiv denken, vergess mer das mal schnell wieder und legen uns brav hin und gönnen uns den langen Schlaf
Hoffe euch geht es gut soweit, wobei ich viel lese das hier einige Mädelz auch schon mit verkürzten GMH kämpfen und viiiiiiiiiiiiiel liegen müssen..
Gute Nacht
PS: ab heute in der 24. ssw =) wow wie schnell die Zeit vergeht

Na dann Daumen drücken das es besser wird. Komisch das einige schon am ctg hängen. Ich komm frühestens in der 32 ans ctg.
Ich drück auch die Daumen das es wieder wird :) Ja ich komme auch erst "ziemlich" spät ans CTG.... Aber hatte bislang auch "gott sei dank" keine problemchen :)